Firefighter22 Geschrieben 17. Juni 2020 Geschrieben 17. Juni 2020 Moin zusammen, weiß jemand ob man eine Schablone für Zeichnungen nutzen kann gerade im Bezug auf EPK? Zitieren
Asura Geschrieben 17. Juni 2020 Geschrieben 17. Juni 2020 Schablone, warum eine Schablone? Auf Anhieb würde es als nicht genehmigtes Hilfsmittel einstufen und damit mit einem "Nein" antworten. Zitieren
KeeperOfCoffee Geschrieben 17. Juni 2020 Geschrieben 17. Juni 2020 Bei uns waren die damals erlaubt, wenn ich mich recht erinnere. Aber im Zweifelsfalls kannst du die entsprechenden Prüfer vor Ort fragen...des Weiteren noch mal die Einladung überprüfen, da stehen auch Infos über (nicht) genehmigte Hilfsmittel Zitieren
Gast paranoiwarum? Geschrieben 17. Juni 2020 Geschrieben 17. Juni 2020 Wow, wusste nicht mal dass es Schablonen dafür gibt! @KeeperOfCoffee habt ihr eure Diags sonst eigentlich mit Linieal/Geodreieck gezeichnet oder direkt aus der Hand? Zitieren
thereisnospace Geschrieben 17. Juni 2020 Geschrieben 17. Juni 2020 vor 16 Minuten schrieb paranoiwarum?: Wow, wusste nicht mal dass es Schablonen dafür gibt! @KeeperOfCoffee habt ihr eure Diags sonst eigentlich mit Linieal/Geodreieck gezeichnet oder direkt aus der Hand? Ich habe meine Diagramme wie Picasso freihändisch gezeichnet. Und trotz meiner Sauklaue und meiner Kunst 4, gab es keine Abzüge in der B-Note KeeperOfCoffee, 0x00 und KleinHippo reagierten darauf 2 1 Zitieren
KeeperOfCoffee Geschrieben 17. Juni 2020 Geschrieben 17. Juni 2020 vor 57 Minuten schrieb paranoiwarum?: Wow, wusste nicht mal dass es Schablonen dafür gibt! @KeeperOfCoffee habt ihr eure Diags sonst eigentlich mit Linieal/Geodreieck gezeichnet oder direkt aus der Hand? Ich habe Leute gesehen, die diese hergenommen haben. Ich selbst habe sie selbst gezeichnet, da die Formen auf der Schablone einfach sehr klein sind. Und für mich mit meiner Sauklaue waren die einfach zu klein. Aber bitte einfach nachfragen bei den Prüfern obs erlaubt ist Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.