Duke666 Geschrieben 18. September 2001 Geschrieben 18. September 2001 Hab zu Hause Nero Burning Room 5. Wollte damit brennen. Der hat dann auch schön angefangen und hat zumk schluss gesagt: Brennen erfolgreich. Er hat aber nur das Image auf der Platte erstellt. Später hab ich es dann mit meiner Jukebox von Musicmatch probiert und da hat es funktioniert. Woran liegt das denn, dass er es bei Nero nicht gebrannt hat? :confused: Zitieren
Crash2001 Geschrieben 18. September 2001 Geschrieben 18. September 2001 Hi Vielleichtstand der ja nur auf simulieren, nicht jedoch auf brennen.Hat der denn was auf die CD gebrannt. Könnte auch sein, dass der Image-Recorder ausgewählt ist/war. MfG Crash2001 Zitieren
alligator Geschrieben 18. September 2001 Geschrieben 18. September 2001 Hi Leute, Nero spackt bei mir manchmal auch. Da kommt dann der Sound von "Brennen fehlgeschlagen" und die Nachricht "Brennen erfolgreich". Aber die CD funzt dann trotzdem :confused: hmm.... cu alligator Zitieren
R8DER Geschrieben 18. September 2001 Geschrieben 18. September 2001 Was haste denn noch für Brennproggies auf der Platte? Nero verträgt sich auf keinen fall mit WinonCD oder du hast wirklich nur simuliert!? Zitieren
mtn Geschrieben 18. September 2001 Geschrieben 18. September 2001 Bei Nero kann man sich den CD-Brenner aussuchen. Ich kann zB. zwischen meinem CD-Brenner und dem Image Recorder (Festplatte) auswählen. Guck also mal bei Nero unter Recorder / Recorder auswählen welchen CD-Brenner Nero grad benutzt und ändere das gegebenenfalls einfach mal um. Zitieren
Crash2001 Geschrieben 18. September 2001 Geschrieben 18. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von alligator: <STRONG>Hi Leute, Nero spackt bei mir manchmal auch. Da kommt dann der Sound von "Brennen fehlgeschlagen" und die Nachricht "Brennen erfolgreich". Aber die CD funzt dann trotzdem :confused: hmm.... cu alligator</STRONG> Zitieren
Duke666 Geschrieben 19. September 2001 Autor Geschrieben 19. September 2001 Hab auf keinen Fall WinonCD druff. Aber ma schaun wie das heut Abend aussieht. Hat gestern keine Zeit zum nachgucken! Danke aber schon mal *P* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.