mazze Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 Hallo, brauche ich zum programmieren in Visual Basic eine bestimmte Software?? Wenn ja: Welche ist zu empfehlen? Gibt es was kostenloses? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meenzer Geschrieben 5. Februar 2002 Teilen Geschrieben 5. Februar 2002 Hi! Ich kann Dir MS Visual Basic 6 Professional Edition empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schaf Geschrieben 5. Februar 2002 Teilen Geschrieben 5. Februar 2002 Hi, ich kann dir Visual Basic 5 und Visual Basic 6 empfehlen, ich habe zwar auch noch das Visual Basic.NET, bin aber von dem nicht ganz so begeistert. Vielleicht ändert sich das aber noch mit steigendem Programmieraufwand. Schaff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mazze Geschrieben 5. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2002 Was kostet mich den die MS Visual Basic 6 Professional Edition ungefähr??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 5. Februar 2002 Teilen Geschrieben 5. Februar 2002 Original geschrieben von mazze Was kostet mich den die MS Visual Basic 6 Professional Edition ungefähr??? Als Schülerversion hat, glaub ich, das gesamte VisualStudio höchstens 350 DM gekostet. Nur das VB allein dürfte daher (als Schülerversion!) billiger sein. Gruß, Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.