grandgurke Geschrieben 19. Juni 2020 Geschrieben 19. Juni 2020 Hallo zusammen, ich mache meine Ausbildung als FISI und habe kommende Woche meine mündliche Prüfung. Leider habe ich noch nicht so den Durchblick, wie ich meine Präsentation gestalten soll. Vielleicht findet sich ja jemand, der mir hier ein wenig unter die Arme greifen könnte. Ich danke schon mal im Voraus LG Zitieren
Visar Geschrieben 19. Juni 2020 Geschrieben 19. Juni 2020 Deine Suche wird vermutlich vielversprechender vonstattengehen, wenn du uns grob das Thema deines Projekts offenbarst. Dann könnten sich Tick, Trick oder auch Track vielleicht Gedanken darüber machen, ob sie dir helfen wollen - oder können. grandgurke reagierte darauf 1 Zitieren
grandgurke Geschrieben 19. Juni 2020 Autor Geschrieben 19. Juni 2020 vor 1 Minute schrieb Visar: Deine Suche wird vermutlich vielversprechender vonstattengehen, wenn du uns grob das Thema deines Projekts offenbarst. Dann könnten sich Tick, Trick oder auch Track vielleicht Gedanken darüber machen, ob sie dir helfen wollen - oder können. Na klar sorry. Mein Projekt handelt sich um eine Exchange Migration eines lokalen Exchange 2013 on Premise zu Exchange Online. Des weiteren handelt sie von der Migration der einzelnen virtuellen Maschinen zu uns ins Rechenzentrum (Cloud). Wobei der zweite Punkt nur in der Theorie beschrieben wurde, da er aufgrund der aktuellen Umstände nicht praktisch durchgeführt werden konnte (Kundenwunsch). Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.