luffy203 Geschrieben 21. Juni 2020 Teilen Geschrieben 21. Juni 2020 Hallo, mein Projekt ging über die "Automatisierte Betriebssystemverteilung über SCCM". Ich weiß nicht, ob ich die Projektbeschreibung aus dem Antrag hier posten darf. Welche Fragen würden euch da einfallen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thereisnospace Geschrieben 21. Juni 2020 Teilen Geschrieben 21. Juni 2020 Du darfst den Antrag gerne anonymisiert (und damit auch die Projektbeschreibung) hier posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cortez Geschrieben 22. Juni 2020 Teilen Geschrieben 22. Juni 2020 vor 12 Stunden schrieb luffy203: Welche Fragen würden euch da einfallen? Du zwei Dinge im Hinterkopf behalten. 1) Das Fachgespräch geht 15 Minuten. 2) Der PA weiß eventuell weniger als du. Es ist sehr wahrscheinlich, das die Fragen recht oberflächlich bleiben und du (wenn du dich in deinem Thema auskennst) keine Probleme haben wirst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luffy203 Geschrieben 23. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2020 Danke euch. Mal eine andere Frage: Wir sind 2 Azubis in unserem Betrieb. Unsere Präsentationen ähneln sich vom Aussehen (Powerpoint-Folien), da wir uns öfter im Betrieb getroffen haben, um die Präsentationen zu üben. Inhaltlich sind sie natürlich verschieden, da wir ganz verschiedene Projekte gemacht haben. Das Ding ist, dass wir beide auch noch direkt hintereinander drankommen und wahrscheinlich bei den selben Prüfern (ich bin zuerst dran). Könnte dies bei der Prüfung ein Problem darstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malteffonk Geschrieben 24. Juni 2020 Teilen Geschrieben 24. Juni 2020 (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb luffy203: Danke euch. Mal eine andere Frage: Wir sind 2 Azubis in unserem Betrieb. Unsere Präsentationen ähneln sich vom Aussehen (Powerpoint-Folien), da wir uns öfter im Betrieb getroffen haben, um die Präsentationen zu üben. Inhaltlich sind sie natürlich verschieden, da wir ganz verschiedene Projekte gemacht haben. Das Ding ist, dass wir beide auch noch direkt hintereinander drankommen und wahrscheinlich bei den selben Prüfern (ich bin zuerst dran). Könnte dies bei der Prüfung ein Problem darstellen? Ich persönlich sehe da kein Problem. Es gibt einige Azubis, die das Corporate Design in der PowerPoint verwenden. Da ihr im selben Betrieb arbeitet ist es natürlich nicht verwunderlich, dass ihr auch das selbe Design verwendet. Ihr solltet jedoch darauf achten, dass sich die Präsentation inhaltlich und thematisch unterscheidet. Bearbeitet 24. Juni 2020 von Malteffonk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.