Slayyce Geschrieben 22. Juni 2020 Teilen Geschrieben 22. Juni 2020 Hallo zusammen, wollte mal allgemein fragen was ihr so für eure Projektpräsentation benutzt bzw. benutzt habt. Also z. B. PowerPoint, Prezi usw.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Han_Trio Geschrieben 22. Juni 2020 Teilen Geschrieben 22. Juni 2020 LibreOffice Impress Also das free / Open Source Äquivalent zu MS PowerPoint Slayyce reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Visar Geschrieben 22. Juni 2020 Teilen Geschrieben 22. Juni 2020 Google Slides. Konnte ich direkt über die G Suite abrufen, ohne irgendetwas installieren zu müssen. Und da es im Grunde funktioniert wie PowerPoint, musste ich mich in nichts Neues einarbeiten. Slayyce reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 22. Juni 2020 Teilen Geschrieben 22. Juni 2020 Eine Liste an Präsentationsprogrammen gibt es z.B. hier oder auch hier. Die meisten Azubis werden das vom Ausbildungsbetrieb gestellte Präsentationsprogramm genutzt haben, welches meist PowerPoint sein wird, gefolgt von KeyNote, Impress, Prezi, ... Bei mir war es aufgrund Firmenrichtlinie PowerPoint (+ Overhead-Folien als Backup). Slayyce reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.