technikfaultier Geschrieben 22. Juni 2020 Geschrieben 22. Juni 2020 Hallo liebe Community, ich habe eine kurze und schnelle Frage: Ab wann gilt denn die schriftliche Prüfung als bestanden/unter welchen Umständen ist sie nicht bestanden und was hat man danach für Möglichkeiten (mündliche Ergänzungsprüfung o.ä.)? Wäre schön, wenn mich jemand aufklären kann, da in unserer Klasse sehr viel Unklarheit darüber herrscht. Liebe Grüße Zitieren
qanon Geschrieben 22. Juni 2020 Geschrieben 22. Juni 2020 http://www.caesborn.de/pruefungspage/notenrechner.html Hier kannst du mit verschiedenen Werten rumspielen technikfaultier reagierte darauf 1 Zitieren
Janniso Geschrieben 22. Juni 2020 Geschrieben 22. Juni 2020 (bearbeitet) wäre gut wenn ihr euch zumindest für euren Beruf die Prüfungsordnung mal durchlesen würdet aber kurz und knapp. Im Schnitt müsst ihr bei der schriftlichen auf 50 % heißt 50 Punkte kommen Bearbeitet 22. Juni 2020 von Janniso technikfaultier reagierte darauf 1 Zitieren
Janniso Geschrieben 22. Juni 2020 Geschrieben 22. Juni 2020 Gerade eben schrieb qanon: http://www.caesborn.de/pruefungspage/notenrechner.html Hier kannst du mit verschiedenen Werten rumspielen nur das WiSo keine 50 % zählt, aber zum spielen ja ganz gut^^ Zitieren
technikfaultier Geschrieben 22. Juni 2020 Autor Geschrieben 22. Juni 2020 @Janniso Da hast du natürlich Recht, an die habe ich gerade nichtmehr gedacht. Zitieren
qanon Geschrieben 22. Juni 2020 Geschrieben 22. Juni 2020 vor 1 Minute schrieb Janniso: nur das WiSo keine 50 % zählt, aber zum spielen ja ganz gut^^ Das steht da auch nicht da sind nur schon Werte eingetragen. Zitieren
TasK Geschrieben 22. Juni 2020 Geschrieben 22. Juni 2020 Auf der Seite tragt ihr eure erreichten Punkte bzw Prozent ein. Die Gewichtung ist da schon eingerechnet Dop4miN, Thanks-and-Goodbye und technikfaultier reagierten darauf 1 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.