maddas Geschrieben 17. Juli 2020 Teilen Geschrieben 17. Juli 2020 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Manzuel: Boah ja mir ist auch echt schlecht. So richtig übel. Habe ein tolles Unternehmen gefunden und bin froh wenn ich richtiges Geld verdienen kann. Da hängt so viel dran🥺 Gleiche Ausgangslage, hab am 01.08. eine tolle Stelle und darf einfach zittern weil meine Lehrer unfähig sind uns die Ergebnisse wie versprochen weiter zu geben Bearbeitet 17. Juli 2020 von maddas Manzuel reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddas Geschrieben 17. Juli 2020 Teilen Geschrieben 17. Juli 2020 Bei mir kam gerade die E-Mail dass ALLE die schriftliche Prüfung bestanden haben Antivino2 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antivino2 Geschrieben 17. Juli 2020 Teilen Geschrieben 17. Juli 2020 Genau die selbe Sorge hatte ich auch 😐 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antivino2 Geschrieben 17. Juli 2020 Teilen Geschrieben 17. Juli 2020 @maddas herzlichen Glückwunsch!!!!! So muss das sein 💪🏻 maddas reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manzuel Geschrieben 17. Juli 2020 Teilen Geschrieben 17. Juli 2020 @maddas und welcher IHK-Bezirk seid ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manzuel Geschrieben 18. Juli 2020 Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 Hab die Ergebnisse😅😅 Zum Glück war ich so gut in WK, laut dem Rechner bin ich mit 54 Punkten durch. Knapp aber bestanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antivino2 Geschrieben 18. Juli 2020 Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 @Manzuel herzlichen Glückwunsch!!! Hab’s doch gewusst dass das klappt 😂 würde auch mal gerne wissen wie viel punkte ich habe 😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antivino2 Geschrieben 20. Juli 2020 Teilen Geschrieben 20. Juli 2020 Jungs mündlich bestanden, ich bin dann mal durch 😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddas Geschrieben 23. Juli 2020 Teilen Geschrieben 23. Juli 2020 Am 17.7.2020 um 22:50 schrieb Manzuel: @maddas und welcher IHK-Bezirk seid ihr? Schwarzwald Heuberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antivino2 Geschrieben 24. Juli 2020 Teilen Geschrieben 24. Juli 2020 Ga1 4,7 ga2 3,6 wiso 2,2. knappes Ding mit der GA1 😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.