bigzorro Geschrieben 5. Februar 2002 Geschrieben 5. Februar 2002 hallöle, ich hatte nun schon mehrfach das problem, daß mein windows xp professional nicht mehr zu retten war, weil "systemroot\syst.32\hal.dll. beschädigt sein oder fehlen sollte. kopieren von der xp-cd war erfolglos, ebenso bringt mir das aufspielen erstellter images (drive image5) keinen erfolg. hat irgendjemand eine idee was man da machen könnte? bin schon einige male am verzweifeln gewesen, nachdem ich dieses mal bei meinen beiden rechnern die 98-partitionen gelöscht habe, trat auf beiden obiges phänomen auf. hilfääääääääää gruß und danke für alles was funktionieren könnte :confused: Zitieren
bigzorro Geschrieben 5. Februar 2002 Autor Geschrieben 5. Februar 2002 ich glaube, die sache hat sich bereits erledigt, es muß wohl die boot.ini nur entsprechend anpassen. vor die stirn hau Zitieren
Antibiotik Geschrieben 5. Februar 2002 Geschrieben 5. Februar 2002 Ist doch hervorglänzend!!!!! _________________________ Nachts ist kälter als draußen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.