Test12356 Geschrieben 30. Juni 2020 Teilen Geschrieben 30. Juni 2020 Hallo, mich habe heute per Post von der IHK mitgeteilt bekommen, das ich in die mündliche Ergänzungsprüfung muss , ich bin in ga1 durchgefallen, wisst ihr welche Fragen kommen könnten oder auf was ich mich vorbereiten soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crck Geschrieben 30. Juni 2020 Teilen Geschrieben 30. Juni 2020 Welches Bundesland? Ansonsten tippe ich mal auf alle möglichen Aufgaben welche auch generell im GA 1 Teil vorkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Test12356 Geschrieben 30. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2020 Rheinland-Pfalz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 30. Juni 2020 Teilen Geschrieben 30. Juni 2020 üblicherweise orientiert sich das wirklich an dem Thema, wo die Punkte nicht reichen Devinius reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melly_ Geschrieben 30. Juni 2020 Teilen Geschrieben 30. Juni 2020 Laut Ausbildungsordnung: Zitat § 15 (7) Sind im Prüfungsteil B die Prüfungsleistungen in bis zu zwei Prüfungsbereichen mit "mangelhaft" und in einem weiteren Prüfungsbereich mit mindestens "ausreichend" bewertet worden, so ist auf Antrag des Prüflings oder nach Ermessen des Prüfungsausschusses in einem der mit "mangelhaft" bewerteten Prüfungsbereiche die Prüfung durch eine mündliche Prüfung von etwa 15 Minuten zu ergänzen, wenn diese für das Bestehen der Prüfung den Ausschlag geben kann. Der Prüfungsbereich ist vom Prüfling zu bestimmen. [...] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 30. Juni 2020 Teilen Geschrieben 30. Juni 2020 ... ist das denn auch die PO für RP ? Und bitte genau lesen, da steht der "Prüfungsbereich" ... nicht das Thema Interessanterweise ist das in der PO für die novellierten IT Berufe gar nicht mehr ausgewiesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister_Duster Geschrieben 3. Juli 2020 Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 Bekommt man den Brief für die Nachprüfung vor oder nach den offiziellen Ergebnissen für die schriftliche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 3. Juli 2020 Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 Das hängt von der örtlich zuständigen IHK ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Effe232 Geschrieben 4. Juli 2020 Teilen Geschrieben 4. Juli 2020 Am 30.6.2020 um 11:23 schrieb Test12356: Hallo, mich habe heute per Post von der IHK mitgeteilt bekommen, das ich in die mündliche Ergänzungsprüfung muss , ich bin in ga1 durchgefallen, wisst ihr welche Fragen kommen könnten oder auf was ich mich vorbereiten soll? Laut meinem Berufsschullehrer muss man sich auf die Themen vorbereiten, die man in der Schriftlichen nicht gut konnte. Kommt aber auf den PA an... Bin auch in RLP, bist du in der IHK Rheinhessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Firefighter22 Geschrieben 7. Juli 2020 Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 Moin zusammen, bekommt man zwangsläufig eine Einladung zur mündlichen Prüfung? Bei mir stand auf meiner Einladung „Eine mündliche Prüfung wird am Verkündungstag durchgeführt. Aber woher will ich denn wissen ob ich eine Ablegen muss oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 7. Juli 2020 Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 Am 7/3/2020 um 1:11 PM schrieb allesweg: Das hängt von der örtlich zuständigen IHK ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Juli 2020 Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 vor 5 Minuten schrieb ChrisG123: bekommt man zwangsläufig eine Einladung zur mündlichen Prüfung? Hallo, in diesem Thread geht es um die mündliche Ergänzungsprüfung, nicht um die Einladung zu Präsentation und Fachgespräch. Bitte nicht einfach wild fremde Threads kapern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Firefighter22 Geschrieben 7. Juli 2020 Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 Hallo, in diesem Thread geht es um die mündliche Ergänzungsprüfung, nicht um die Einladung zu Präsentation und Fachgespräch. Bitte nicht einfach wild fremde Threads kapern.Meinte ja auch Ergänzungsprüfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.