Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. Juni 2020 Teilen Geschrieben 30. Juni 2020 Mahlzeit, auf die Gefahr hin dass es jeder schon mitbekommen hat und nur ich überrascht wurde: Euer NRW-Nahverkehrs-Abo gilt in den Sommerferien für einen deutlich grösseren Raum und am Wochenende auch NRW-weit: https://www.vrr.de/de/urlaubzuhause/ Inf0rmat1ker und Special List reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ximeno Geschrieben 3. Juli 2020 Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 Ist in BW leider nicht so pr0gg3r reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
informierterInformatiker Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 Cooler Hinweis Danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarioMax97 Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 Ich habe ein Jobticket vom VRS, womit ich immer den ÖPNV bei mir benutze, aber wenn nochmal so ein Abo ist, dann werde ich es mir mal angucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.