Ayd67 Geschrieben 3. Juli 2020 Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 Hallo zusammen, Ich hatte die mündliche vor der schriftlichen Prüfung. Bin einer von 4 aus unserem Kurs der jetzt Post bekommen hat. Keiner der die mündliche danach hatte hat ein Ergebnis. Heisst dieser Brief das ich definitiv durch bin? In der mündlichen wurde mir direkt gesagt das ich eine 2 für den Teil bekomme. MFG https://ibb.co/R23tvF3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Visar Geschrieben 3. Juli 2020 Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 Bestanden angekreuzt, Unterschrift des Vorsitzenden des PA. Ja, was könnte das wohl bedeuten? ... ... ... Du hast es hinter dir. 😉 Der Grieche und Ayd67 reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaJu Geschrieben 3. Juli 2020 Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 Ja. Du bist jetzt Fachinformatiker. Gratulation! Ayd67 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ayd67 Geschrieben 3. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 Danke Leute. Ich wünsch euch ein angenehmes Wochenende ♥️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Griller Geschrieben 3. Juli 2020 Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 Glückwunsch auch von mir! Da kann man sich direkt einen Döner gönnen Ayd67 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 3. Juli 2020 Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 Ayd67 und Bitschnipser reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OpenWorld Geschrieben 3. Juli 2020 Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 Irgendwo her kenne ich diese Unterschrift, darf ich fragen bei welcher IHK du die Prüfung gemacht hast ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ayd67 Geschrieben 3. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 vor 5 Minuten schrieb OpenWorld: Irgendwo her kenne ich diese Unterschrift, darf ich fragen bei welcher IHK du die Prüfung gemacht hast ? IHK Mittleres Ruhrgebiet Hatte die Prüfung in Bochum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OpenWorld Geschrieben 3. Juli 2020 Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Ayd67: IHK Mittleres Ruhrgebiet Hatte die Prüfung in Bochum Lass mich raten es ist der Schreiber xD Ach diese Unterschrift werde ich nie vergessen xD Bearbeitet 3. Juli 2020 von OpenWorld Ayd67 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fvghfhgfhgf Geschrieben 3. Juli 2020 Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 Gratuliere, mich würde es interessieren, ob noch andere diesen Brief bekommen haben. (am besten mit IHK Angabe :p) Der Grieche und Ayd67 reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ximeno Geschrieben 3. Juli 2020 Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 Gratuliere! Ayd67 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hamtarox3 Geschrieben 4. Juli 2020 Teilen Geschrieben 4. Juli 2020 Herzlichen Glückwunsch! Bedeutet das nun, dass du vor deiner schriftlichen Ergebnisse die komplette Ausbildung erfolgreich beendet hast? Woow voll durcheinander dieses Jahr haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ayd67 Geschrieben 4. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2020 vor 2 Stunden schrieb Hamtarox3: Herzlichen Glückwunsch! Bedeutet das nun, dass du vor deiner schriftlichen Ergebnisse die komplette Ausbildung erfolgreich beendet hast? Woow voll durcheinander dieses Jahr haha Genau das hab ich mich am Anfang auch gefragt. Ich hatte die mündliche am allerersten Termin. War glaub ich der 03.06. und offiziell haben die mündlichen ja am 02.06 angefangen. Ich bin Umschüler gewesen. An dem Tag waren 4 Leute von uns dran. Die 4 haben auch diesen Brief bekommen. Alle anderen die später dran waren haben noch nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Grieche Geschrieben 4. Juli 2020 Teilen Geschrieben 4. Juli 2020 (bearbeitet) Welche IHK gehörst du? Bei uns haben die ersten Teilnehmer am 25.05 teilgenommen, aber noch keinen Brief bekommen. Bearbeitet 4. Juli 2020 von Der Grieche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast mik_y Geschrieben 4. Juli 2020 Teilen Geschrieben 4. Juli 2020 vor 1 Stunde schrieb Der Grieche: Welche IHK gehörst du? Bei uns haben die ersten Teilnehmer am 25.05 teilgenommen, aber noch keinen Brief bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.