Ximeno Geschrieben 3. Juli 2020 Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 Guten Abend, ich würde mich gerne beruflich weiternetwickel und interessiere mich für den Industriemeister in Elektrotechnik. Auf https://www.industriemeisterelektrotechnik.de/ habe ich mich dazu etwas informiert, hätte allerdings noch eine Frage. Als Meister wäre ich ja zur Ausbildung berechtigt. Wie sieht es denn aus, wenn mir mein Arbeitgeber da keine Chance anbieten könnte. Wie sieht es mit der Chance auf einen Betriebswechsel aus. Wie gut ist die Chance als frischer Meister etwas zu bekommen? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 4. Juli 2020 Teilen Geschrieben 4. Juli 2020 Du weißt schon, dass wir hier in einem IT-Forum sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.