pr0gg3r Geschrieben 13. Juli 2020 Geschrieben 13. Juli 2020 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Graustein: Ich denke TopSecurity spricht vons eienr FH und nicht von der IUBH. Siehe: Am 9.7.2020 um 19:03 schrieb TopSecurity: Derzeit gefällt mir die IUBH am besten vor 5 Minuten schrieb Graustein: Was genau man bei Medieninformatik lenr/lehrt ist ja immer FH abhängig. Das stimmt, jedoch hat jedoch ist kein Medieninformatik Studiengang so: Am 11.7.2020 um 20:53 schrieb TopSecurity: Ich sehe da nur Mediengestaltung und Web. Darum: Einfach mal die Modulhandbücher lesen, dann findet man auch die ganzen tollen Dinge wie: Am 9.7.2020 um 22:28 schrieb TopSecurity: Hmm. Auf jeden Fall Software Engineering, ggf. auch IT Sicherheit sowie Ki Ist doch ned so schwer, oder Bearbeitet 13. Juli 2020 von pr0gg3r Zitieren
Graustein Geschrieben 13. Juli 2020 Geschrieben 13. Juli 2020 Da bist du aber jetzt auf dem Holzweg, er schrieb bei den (lokalen) FHs in seiner Nähe ist nix dabei, die bieten nichts an was ihm gefällt, uA. Medieninformatik bietet eine lokale FH an, aber die Module interessieren ihn nicht. Das Bild vom ihm ist ja auch kaum von der IUBH. Am 9.7.2020 um 19:03 schrieb TopSecurity: Denn mein derzeitiges Problem ist, dass die Unis/FHs in meiner Umgebung nicht wirklich die Richtung anbieten in die ich gehen möchte, bei der einen FH muss man sich im 4. Semester entweder auf WI, Ingenieurinformatik, Medieninformatik oder Verkehrsinformatik spezialisieren, welches alles Gebiete sind die mich nicht so interessieren. pr0gg3r reagierte darauf 1 Zitieren
TopSecurity Geschrieben 14. Juli 2020 Autor Geschrieben 14. Juli 2020 Am 13.7.2020 um 10:18 schrieb Graustein: Ich denke TopSecurity spricht vons eienr FH und nicht von der IUBH. Was genau man bei Medieninformatik lenr/lehrt ist ja immer FH abhängig. Ja, ich Rede von der FH Erfurt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.