Hajooo Geschrieben 18. September 2001 Geschrieben 18. September 2001 Hallo, für den T-DSL werden ja bekanntlich verschiedene Treiber angeboten (Engel, Raspoe? oder die von der T-Online CD). Mit welchen habt Ihr die besten Erfahrungen gemacht.? Gruß Hajooo Zitieren
alligator Geschrieben 18. September 2001 Geschrieben 18. September 2001 Hi Hajoo Ich hab den Rasppoe-Treiber und wie du siehst, es läuft Den von der T-online -CD würd ich nicht mehr nehmen, denn da ischs bei mir immer abgeschmiert cu alligator Zitieren
2-frozen Geschrieben 19. September 2001 Geschrieben 19. September 2001 Schau mal auf www.adsl-support.de vorbei. Dort findest du neben den bekanntesten Treibern (Engel, Raspppoe, Winpoet) und einigen Tools, auch sehr gute Installatiosnanleitungen für den Raspppoe, den ich seit dem 01.09.2000 unter Win9x und Win2k Laufen habe. Hatte bisher noch nicht ein einziges Problem damit. Gruß, 2-frozen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.