DEJENA Geschrieben 5. Februar 2002 Geschrieben 5. Februar 2002 Moin Moin Ihr lieben Leute, habe da mal eine Frage. bei der Systemwiederherstellung im 98 mit scanreg /restore zeigt mir das System die gesichtern .cab Dateien nicht an. Hat einer einen Plan was die Ursache sein könnte. Selbst das ändern der Dateiattribute im DOS-Modus, bringt nicht. Bei anderen Rechnern klappt's. Man mal danke schon im vorraus. Gruss DEJENA Zitieren
Keksfahrer Geschrieben 5. Februar 2002 Geschrieben 5. Februar 2002 hi... was hasten davor alles so gemacht, dass du jetzt die reg wieder herstellen willst? Zitieren
DEJENA Geschrieben 5. Februar 2002 Autor Geschrieben 5. Februar 2002 Ich habe den mediaplayer 8 auf die Maschine gelegt, anschliessend nichts mehr, nur noch über die kalte im abgesicherten Modus startbar. Wollte die letzte .cab zurückholen. Hat sonst immer gefunzt, über diesen Weg. Pah? Weiss einer weiter? Gruss:( Zitieren
cassiopeia Geschrieben 5. Februar 2002 Geschrieben 5. Februar 2002 versuche es an diesem Rechner erstmal über scanreg /fix zum reparieren kann natürlich sein daß du die Registrierung total zerschossen hast oder... bist du sicher , daß du dir keine unangenehmen Haustiere zugelegt hast? Einige von diesen Viechern löschen dir große Teile der Registrierung.... Zitieren
DEJENA Geschrieben 5. Februar 2002 Autor Geschrieben 5. Februar 2002 Danke für den Tip, gefixt hatte ich aber auch schon, ohne Erfolg. Virus oder der gleichen ist auszuschliessen. Werde wohl nicht drumrum kommen. Vielleicht hat noch einer ne' Idee. Gruss DEJENA:( Zitieren
Keksfahrer Geschrieben 5. Februar 2002 Geschrieben 5. Februar 2002 tjo, ich hatte solch problem nach ner installation eines dns-tools... und wenn du einzelbestätigung machst, und alles was mit .vxd zu tun hast erstmal rausnimmst? oder 2. platte rein, und dann im dos-modus erstmal daten sichern :cool: Zitieren
Alrik Fassbauer Geschrieben 5. Februar 2002 Geschrieben 5. Februar 2002 Wuups !?! Den Mediaplayer von MS, der angeblich nur für XP ist, mit Win98 ???? Geht das denn überhaupt ??? :confused: Falls die Antwort "Nein" sein sollte, dann hast du wahrscheinlich die Ursache für dein Problem. Komisch... Microsoft tutet überall herum, daß der Windows Media Player (WMP) nur für Windows XP sein soll... Weiß einer von euch, ob das stimmt ? Zitieren
DEJENA Geschrieben 6. Februar 2002 Autor Geschrieben 6. Februar 2002 Dann war's das wohl. War mir aber nicht bekannt! Habe das BS neu installiert. Danke für's mitdenken. Gruss DEJENA;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.