Schengel Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 (bearbeitet) Hey, ich wollte euch mal mein Thema hier rein schicken, wen ihr Lust habt, haut bitte einfach mal alles an Themen drunter, was euch dazu einfällt was man im Fachgespräch gefragt werden könnte. Evaluation, Konzeptionierung und Konfiguration eines Videoüberwachungssystems unter Berücksichtigung der DSGVO. Vielleicht habe ich ein paar Themenbereiche vergessen und ja - mir ist sehr wohl bewusst, dass der PA auch Fragen abseits vom Projekt im Allgemeinen stellen kann. Danke euch!! Bearbeitet 10. Juli 2020 von Schengel Freundliche Smileys hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SLanKi Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 Was du dir ja wahrscheinlich denken kannst, dass du die DSGVO runter beten können solltest. (Natürlich nicht die komplette Verordnung) Grundsätzliche Sicherheitsgeschichten wie Firewall und auch generelles Networking könnte ich mir auch vorstellen. CIA = Confidentiality, Integrity, Availability STP = Spanning Tree // Was passiert, wenn eine Leitung zu der Kamera ausfällt etc. IP für die Kameras / Über DHCP oder Statisch vergeben ? / Wie funktioniert DHCP, DORA Gibt bestimmt noch zig andere Dinge Schengel reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 vor einer Stunde schrieb Schengel: Evaluation, Konzeptionierung und Konfiguration eines Videoüberwachungssystems unter Berücksichtigung der DSGVO. Wohaaaaaa .... da trauen sich nicht mal Profis ohne weiteres ran ... Wenn da ein DSB Profi mit im PA sitzt und die anderen Prüfer keinen Bock haben gehts um Informationspflichten, Rechte, Meldungen, Unterschied DSGVO zu BDSG zu KuG etc Schengel, Krowbar und 0x00 reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.