iDarksideHDx Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 Servus, ich werde im September einen zertifizierten Vmware Kurs besuchen und würde gerne dann den VCP-DTM machen. Vorher natürlich den Associate. Gibt es hier Erfahrungswerte, Tipps und Tricks zum Lernen, wie seht ihr das ganze zeitlich grundsätzlich bei den Professional Prüfungen von Vmware? Vielen Dank im Vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast frfr Geschrieben 13. Juli 2020 Teilen Geschrieben 13. Juli 2020 Ich kenn Horizon nicht, aber bei ESXi war die Foundationprüfung geschenkt (auch preislich oder zumindest fast), die VCP-Prüfung wirste mit der Schulung allein nicht bestehen, wage ich zu behaupten, bei ESXi gibts da so nen 800-Seiten-Wälzer, der war hilfreich https://www.amazon.de/Vcp6-DCV-Official-2v0-621-Vmware-Certification/dp/078975648X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.