-cta- Geschrieben 5. Februar 2002 Geschrieben 5. Februar 2002 hallo zusammen, brauch mal unterstützung.... wie kann ich eine tabelle auf die komplette seitengrösse ausbreiten??? also ohne ränder... ich weiss...self-html....suche abba schon seit ner stunde und find nix:rolleyes: Zitieren
Sebi Geschrieben 5. Februar 2002 Geschrieben 5. Februar 2002 Ich bin mir nicht ganz sicher aber Probiers mal so! <table border="0" width="100%" height="100%" cellspacing="0" cellpadding="0"> Wie gesagt Antwort unter Vorbehalt! So Long, Sebi Zitieren
-cta- Geschrieben 5. Februar 2002 Autor Geschrieben 5. Februar 2002 Original geschrieben von Sebi Ich bin mir nicht ganz sicher aber Probiers mal so! <table border="0" width="100%" height="100%" cellspacing="0" cellpadding="0"> Wie gesagt Antwort unter Vorbehalt! So Long, Sebi hmm...danke.....aber...das hatte ich auch schon versucht...klappte nix.. hab immer noch den rand... Zitieren
lapso Geschrieben 5. Februar 2002 Geschrieben 5. Februar 2002 Original geschrieben von -cta- hmm...danke.....aber...das hatte ich auch schon versucht...klappte nix.. hab immer noch den rand... <body scroll="no" > der explorer hält den rand für eine eventuelle scrolleiste vor, daher gehen 100% nicht bis zum rand. Eventuell musst du noch den Margin des bodies auf 0 setzen. <body leftmargin=0 topmargin=0 marginwidth=0 marginheight=0 style="margin:0px;" > oder so. gruss matze Zitieren
-cta- Geschrieben 5. Februar 2002 Autor Geschrieben 5. Februar 2002 Original geschrieben von lapso <body scroll="no" > der explorer hält den rand für eine eventuelle scrolleiste vor, daher gehen 100% nicht bis zum rand. Eventuell musst du noch den Margin des bodies auf 0 setzen. <body leftmargin=0 topmargin=0 marginwidth=0 marginheight=0 style="margin:0px;" > oder so. gruss matze jo...danke...das wars... der margin des bodies muss auf "0" gesetzt werden...sonst funzt nicht....das wars...*vorkoppschlag* thx Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.