IT_1402 Geschrieben 13. Juli 2020 Teilen Geschrieben 13. Juli 2020 Hallo zusammen, ich habe letzte Woche ne E-Mail an die zuständigen Mitarbeiterin bei der IHK-Gelsenkirchen geschrieben und nachgefragt, wann wir die Ergebnisse bekommen. Sie meinte, ab dem 13.07.2020 sind im Online Portal zusehe. Ich habe aber bis jetzt nix gesehen, vor allem dass es im Online Portal kein Punkt gibt, wo man die Ergebnisse sehen kann. Ist das auch bei jemand so? Ist jemand auch bei IHK-Gelsenkirchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benbolon Geschrieben 13. Juli 2020 Teilen Geschrieben 13. Juli 2020 https://ausbildung.ihk.de/pruefungsinfos/Peo/Willkommen.aspx?knr=101 Daten eingeben und Glücklich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT_1402 Geschrieben 13. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2020 vor 15 Minuten schrieb Bender_Schrank: https://ausbildung.ihk.de/pruefungsinfos/Peo/Willkommen.aspx?knr=101 Daten eingeben und Glücklich sein Ist das nur für IHK-Aachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benbolon Geschrieben 13. Juli 2020 Teilen Geschrieben 13. Juli 2020 Ach hinten am Link die "101" steht für Aachen... Ist halt mein Link gewesen Pass die einfach für deine IHK an, kennst doch sicherlich noch die Ziffer, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT_1402 Geschrieben 13. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2020 vor 4 Minuten schrieb Bender_Schrank: Ach hinten am Link die "101" steht für Aachen... Ist halt mein Link gewesen Pass die einfach für deine IHK an, kennst doch sicherlich noch die Ziffer, oder? Leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ramedi82 Geschrieben 13. Juli 2020 Teilen Geschrieben 13. Juli 2020 vor 4 Minuten schrieb IT_1402: Leider nicht Ich habe einfach einmal ausprobiert und herausgefunden, dass die IHK Bochum die Ziffer 109 hat. Hier der Link: https://ausbildung.ihk.de/pruefungsinfos/Peo/Willkommen.aspx?knr=109 Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0x00 Geschrieben 13. Juli 2020 Teilen Geschrieben 13. Juli 2020 Die Ziffer sollte bei dir auf der Prüfungseinladung stehen - die ersten drei Ziffern für deine IHK. Nimm z.B. die 15512345. 155 in dem Fall steht für meine IHK - München. IT_1402 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT_1402 Geschrieben 13. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2020 https://ausbildung.ihk.de/pruefungsinfos/Peo/Willkommen.aspx?knr=156 Hier ist der Link von der IHK-Gelsenkirchen, Danke @0x00 0x00 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITtry Geschrieben 13. Juli 2020 Teilen Geschrieben 13. Juli 2020 vor 7 Stunden schrieb IT_1402: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche ne E-Mail an die zuständigen Mitarbeiterin bei der IHK-Gelsenkirchen geschrieben und nachgefragt, wann wir die Ergebnisse bekommen. Sie meinte, ab dem 13.07.2020 sind im Online Portal zusehe. Ich habe aber bis jetzt nix gesehen, vor allem dass es im Online Portal kein Punkt gibt, wo man die Ergebnisse sehen kann. Ist das auch bei jemand so? Ist jemand auch bei IHK-Gelsenkirchen? Ich habe auch nichts gesehen, wahrscheinlich wird das dann heute nichts mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT_1402 Geschrieben 14. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 vor 11 Stunden schrieb ITtry: Ich habe auch nichts gesehen, wahrscheinlich wird das dann heute nichts mehr. Die Ergebnisse sind Online, schau mal nach Viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITtry Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 vor 21 Minuten schrieb IT_1402: Die Ergebnisse sind Online, schau mal nach Viel Erfolg Bei mir steht immer noch in roter Schrift dass die Prüfungen nicht freigeschaltet sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT_1402 Geschrieben 14. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 vor 18 Minuten schrieb ITtry: Bei mir steht immer noch in roter Schrift dass die Prüfungen nicht freigeschaltet sind? https://www.bildung-ihk-nordwestfalen.de/tibrosBB/BB_auszubildende.jsp Du musst dich hier anmelden, unter Prüfungen dann Ergebnisse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITtry Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 vor 16 Minuten schrieb IT_1402: https://www.bildung-ihk-nordwestfalen.de/tibrosBB/BB_auszubildende.jsp Du musst dich hier anmelden, unter Prüfungen dann Ergebnisse Bei mir steht noch nichts. Es steht nur angemeldet da, und das ich die Termine einsehen kann :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT_1402 Geschrieben 14. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 vor 16 Minuten schrieb ITtry: Bei mir steht noch nichts. Es steht nur angemeldet da, und das ich die Termine einsehen kann 😕 Bist du bei der IHK-Gelsenkirchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITtry Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 vor 5 Minuten schrieb IT_1402: Bist du bei der IHK-Gelsenkirchen? Ich bin bei der IHK Nordwestfalen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ltpt Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 vor 50 Minuten schrieb ITtry: Ich bin bei der IHK Nordwestfalen Same, ebenfalls ohne Ergebnis. Ich denke daraus lässt sich die Vermutung ableiten, dass das Ergebnisportal erst freigeschaltet wird, wenn alle durch sind und man zwischenzeitlich seine Ergebnisse schon im Azubiportal haben kann und die ersten für Nordwestfalen eingepflegt wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast prolaps Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 bin bei der IHK Hannover und habe heute angerufen um was zu erfahren, da ich die mündliche am 25.6 hatte und mir wurde mitgeteilt das ich diese bestanden habe. Die schriftliche am 19.6 und Sie noch kein Ergebnis für mich haben, da ich vermutlich in GA2 voll vermasselt habe. Jetzt habe ich erfahren das ich nicht mündlich eine Nachprüfung brauche, so dachte das ist gut aber jetzt sagte man mir das ich erst am 31.07 entweder bestanden oder nicht bestanden habe Tolle Wurst ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ltpt Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 vor 3 Minuten schrieb prolaps: Sie noch kein Ergebnis für mich haben, da ich vermutlich in GA2 voll vermasselt habe. Mir erschließt sich nicht ganz wie ein schlechtes Ergebnis dazu führt, dass sie dir keine Auskunft geben können. Vielleicht habe ich deinen Post auch nicht ganz verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast prolaps Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 er sagte natürlich das er mir kein ja oder nein mitteilen darf nur das ich keine Nachprüfung brauche und ich vorher nichts erfahre und leider bis 31.7 warten muss ob ich es geschafft habe oder GA2 wiederholen darf ! soll ich mich jetzt freuen oder heulen 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.