Gast sisa Geschrieben 13. Juli 2020 Teilen Geschrieben 13. Juli 2020 Hi, ein anders Thema ich hab GA2 wiederholt, im November 2019 hatte ich 54 erreicht, jetzt aber 50 welche denn wird übernommen?!! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Juli 2020 Teilen Geschrieben 13. Juli 2020 vor 5 Minuten schrieb HAA: ein anders Thema Genau. Und damit ein eigener Thread. Nach meinem Verständnis: durch die Wiederholung der Prüfung wird die erste Prüfung nicht gewertet sondern die zweite. M.W. gilt die Freischussregelung nicht bei den Abschlussprüfungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 13. Juli 2020 Teilen Geschrieben 13. Juli 2020 Korrekt. Die 50 zählen Thanks-and-Goodbye reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.