Fabian58 Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 Hallo zusammen! Ich bin gerade KOMPLETT confused. Ich habe gerade meine Projektpräsentation hinter mich gebracht und mir wurde gesagt, dass ich den Projektarbeit-Teil bestanden habe. Den Schriftlichen aber nicht. Man könne mir aber nicht sagen was das Problem war. Hä??? Und jetzt kommts: Laut IHK Online habe ixh bestanden. Na wie jetzt? Ich bin komplett überfordert. Und NEIN ich hab mich nicht bei der Abfrage verschrieben. Ich habe meine Logins von der Bescheinigung "Durchgefallen" ABGESCHRIEBEN. Und hier sind die Ergebnisse. Was zur Hölle ist denn los? Hoffe jemand weiss etwas... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 (bearbeitet) Bitte mal posten, was über deinen Noten steht... wenn dort angegeben ist, dass es sich nur um vorläufige Noten handelt, dann wäre noch nichts fix. Bearbeitet 14. Juli 2020 von KeeperOfCoffee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thereisnospace Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 Deinen vorläufigen Prüfungsergebnissen nach hast Du bestanden. Abwarten, sind halt nur vorläufig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Griller Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 (bearbeitet) Kannst du auch selbst einmal nachvollziehen. Der Rechner sagt "Bestanden", auch wenn es knapp ist. Vielleicht hat sich der entsprechende Kollege im PA geirrt. Hier der Link zum Rechner: http://www.caesborn.de/pruefungspage/notenrechner.html Dennoch natürlich auf die offiziellen Punkte warten (wie bereits genannt) Bearbeitet 14. Juli 2020 von Listener Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SLanKi Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 Ich würde hier auch gerne nochmal einhaken. Was passiert in der Beschlussfassung eigentlich genau ? Kann ich mir das wie eine Art Zeugniskonferenz vorstellen ? Damals in der Schule haben einem die Lehrer ja auch häufig die Noten vorher gesagt, aber bevor sie aufs Zeugnis kamen, gab es halt vorher noch die besagte Konferenz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
varafisi Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 Sofern die Punkte stimmen, hast du auf jeden Fall bestanden. Lass dich nicht von dem Text verunsichern. Ich nehme mal an, dass die Punkte stimmen. Der Text sieht mir mehr nach einem Hinweistext aus, welche Konstellation existieren muss, um dass man die Prüfung besteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Visar Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 Ich würde vermutlich bei der IHK nachhaken, aber.. wahrscheinlich stelle ich mir das zu einfach vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fabian58 Geschrieben 14. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 Habe gerade angerufen, es liegt vermutlich ein Fehler vor. Kann wohl auch mal passieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dop4miN Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 Jetzt ist die Frage, ob der Fehler zu deinen Gunsten oder Ungunsten ausfällt:D bimbelbee und Fangirly reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.