xenom Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 Hallo zusammen, ich habe gerade meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bin in der Überlegung zusätzlich das CompTIA A+ Zertifikat in Angriff zu nehmen, weil ich Ende des Jahres ins Ausland ziehen möchte. Jetzt ist die Frage, ob sich das CompTIA A+ Zertifikat lohnt bzw. wie das IHK-Zeugnis im Ausland anerkannt wird. Ich glaube mit den Noten bzw. mit den Begriffen wie ganzheitliche Aufgabe können die Personaler im Ausland wenig anfangen. Gibt es eine englische Version ohne Noten wie eine Art Zertifikat? Welche Zertifikate könnt ihr neben CompTIA A+ empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaJu Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 Bei uns hat man zusätzlich ein IHK - Zeugnis auf Englisch erhalten. Auf Antrag gibt es die Zeugnisse auch noch in anderen Sprachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zaroc Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 (bearbeitet) Was willst du mit dem CompTIA A+ machen? Selbst in Amerika ist d. CompTIA A+ kaum was wert, eher ein Anfängerzertifikat. CCNA, RHCSA, MCSA, Comptia Network+/Security+ sind da eher geeignet statt der A+. Hier mal ne schöne Roadmap wie es "ungefähr" International "bewertet" wird: Bearbeitet 14. Juli 2020 von Zaroc awesomenik reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xenom Geschrieben 14. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 vor 17 Minuten schrieb Zaroc: Was willst du mit dem CompTIA A+ machen? Selbst in Amerika ist d. CompTIA A+ kaum was wert, eher ein Anfängerzertifikat. CCNA, RHCSA, MCSA, Comptia Network+/Security+ sind da eher geeignet statt der A+. Hier mal ne schöne Roadmap wie es "ungefähr" International "bewertet" wird: Vielen Dank! Habe gerade gelesen, dass Microsoft das klassische MCSA in Rente schickt und in Zukunft auf Rollenbasierte Zertifikate setzt, krass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.