MamaSchlumpf Geschrieben 15. Juli 2020 Teilen Geschrieben 15. Juli 2020 Ist es möglich, wenn ein Skript aus einem Skript heraus aufgerufen wird (dot-sourced), einen Fortschrittsbalken anzeigen zu lassen? Falls dies geht, könnte mir jemand einen Schubs in die richtige Richtung geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Skyraisa Geschrieben 15. Juli 2020 Teilen Geschrieben 15. Juli 2020 Du könntest einen Fortschrittsbalken in dem eigentlich ausgeführten Skript ranhängen, der auf Outputs des darin ausgeführten Skripts reagiert und diese Outputs anhand von einer Schleife zurückgeben. Denke mal den Quellcode für einen Fortschrittsbalken kennst du aber hier ist er nochmal: Write-Progress -activity "bla" -status "bla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 MamaSchlumpf Geschrieben 16. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2020 Write-Progress hatte ich in der Tat schon gefunden, aber der Balken lief nicht weiter, ich dachte erst, das funktioniert nur in Schleifen. Ich hab keine Schleifen in den Skripten, so dass ich hier wohl Marker setzen muss. Ich probier damit mal noch ein wenig rum. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
MamaSchlumpf
Ist es möglich, wenn ein Skript aus einem Skript heraus aufgerufen wird (dot-sourced), einen Fortschrittsbalken anzeigen zu lassen?
Falls dies geht, könnte mir jemand einen Schubs in die richtige Richtung geben?
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.