tamil Geschrieben 16. Juli 2020 Teilen Geschrieben 16. Juli 2020 (bearbeitet) Hi, ich wollte mich jetzt Weiterbilden. Ich bin Fachinformatiker AE. Habe mich mal bisschen Online Informiert und tendiere grad zu einer Weiterbildung in IT Business Management. Hat jemand in der Richtung Erfahrung? Und kann mir jemand in der nähe von Aachen Vorbereitungskurse empfehlen (am besten 12 Monate)? Oder könnt Ihr andere Weiterbildungen empfehlen? Danke im Vorraus Bearbeitet 16. Juli 2020 von tamil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 16. Juli 2020 Teilen Geschrieben 16. Juli 2020 Als Weiterbildung bei welchem Träger? Oder als (berufsbegleitetendes) (Fern-)Studium? Welche Vorerfahrung hast du mit welcher Tiefe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamil Geschrieben 16. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2020 Berufsbegleitend/Fernstudium auch berufsbegleitend. Bin 27 Jahre habe vor zwei Jahren meine Ausbildung beendet und davor habe ich Elektro-Energietechnik Studiert aber nicht beendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 16. Juli 2020 Teilen Geschrieben 16. Juli 2020 Das ist doch einfach der Operative Professional der IHK. Dazu gibt es im Forum einige Threads, einfach mal die SuFu nutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 16. Juli 2020 Teilen Geschrieben 16. Juli 2020 Da gibt es doch auch den IHK OP mit diesem Titel, neben diversen Studiengängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.