Chesmen Geschrieben 16. Juli 2020 Teilen Geschrieben 16. Juli 2020 Hallo, Nächste Woche habe ich meine mündliche Abschlussprüfung zum Thema Clientmanagement und Softwareverteilung in Unternehmen. Weiß jemand, auf was für Fragen im Fachgespräch drankommen können und was ich vorbereiten kann? Hatte jemand ein ähnliches Thema? Ich würde mich freuen, wenn jemand helfen kann. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Griller Geschrieben 16. Juli 2020 Teilen Geschrieben 16. Juli 2020 Gerade eben schrieb Chesmen: was für Fragen im Fachgespräch drankommen können So blöd sich das anhört: Alles. Alles was Bestandteil der Ausbildung ist. Wenn der Prüfer von dir nochmal die Kosten des Projekts aufgeschlüsselt haben will, solltest du das können. Wenn sie den Personalkostensatz aufgeschlüsselt haben wollen, wäre auch das eine mögliche Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiamBent86 Geschrieben 16. Juli 2020 Teilen Geschrieben 16. Juli 2020 Bei mir haben die nebenher in meiner Doku geblättert und sich dann Fragen daraus gesucht. Dop4miN reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dop4miN Geschrieben 16. Juli 2020 Teilen Geschrieben 16. Juli 2020 vor 38 Minuten schrieb LiamBent86: Bei mir haben die nebenher in meiner Doku geblättert und sich dann Fragen daraus gesucht. same. Fangirly reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaito Geschrieben 16. Juli 2020 Teilen Geschrieben 16. Juli 2020 Es können ebenso auch Fragen zu Tätigkeiten bzw. Themen kommen die im Berichtsheft aufgeführt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hamtarox3 Geschrieben 16. Juli 2020 Teilen Geschrieben 16. Juli 2020 vor 5 Stunden schrieb LiamBent86: Bei mir haben die nebenher in meiner Doku geblättert und sich dann Fragen daraus gesucht. Same und das ist sehr fair! LiamBent86 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddas Geschrieben 17. Juli 2020 Teilen Geschrieben 17. Juli 2020 In meiner mündlichen wurden eigentlich nur Fragen gestellt, die entweder so im Projekt vorgekommen sind oder von diesem hätten abgeleitet werden können. Microsoft 365 -> DSGVO z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.