joschiP Geschrieben 16. Juli 2020 Teilen Geschrieben 16. Juli 2020 ich braeuchte mal Schwarmwissen..... Kann mir jemand diese Frage beantworten ? Which of the following network settings, if setup incorrectly, will lead to it being impossible to open any website, but, at the same time, will not affect the process of establishing a VPN/PPPoE connection? Next to your selection(s) write WHY that setting, if setup incorrectly, would make it impossible to open any website. · Proxy Server · DNS Server · DHCP Server · Subnet Mask · Default Gateway · Home Page Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Juli 2020 Teilen Geschrieben 16. Juli 2020 Hier gibt es nur Hilfe zur Selbsthilfe bzw.: es muss Engagement des Fragestellers erkennbar sein. Was sind deine Ansätze zur Lösung der Aufgabe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 17. Juli 2020 Teilen Geschrieben 17. Juli 2020 das sieht auch nicht nach einem FiSi Test aus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FBDIMM Geschrieben 17. Juli 2020 Teilen Geschrieben 17. Juli 2020 (bearbeitet) Sieht aus wie aus meinem Cisco CCNA Approved Questions Training Paket 😂 Bearbeitet 17. Juli 2020 von FBDIMM 0x00 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SLanKi Geschrieben 17. Juli 2020 Teilen Geschrieben 17. Juli 2020 (bearbeitet) Ich würde mal einen Vorschlag in die Runde werfen... Für den Proxy hätte ich mich entschieden, da dieser im Browser eingestellt wird und als „Stellvertreter“ für die Internetkommunikation. Ein VPN Tunnel funktioniert über eine Zugangssoftware (in der Regel) und leitet die Daten erstmal nur weiter. So, oder so ähnlich würde ich die Frage beantworten, weiß aber nicht, ob das Richtig ist. Bearbeitet 17. Juli 2020 von SLanKi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. Juli 2020 Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 Und warum nicht der DNS-Server? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DrK Geschrieben 17. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2020 Am 18.7.2020 um 10:46 schrieb WYSIFISI: Und warum nicht der DNS-Server? Weil du den DNS Server im zweifel dafür brauchst um den Hostnamen des VPN Gateways aufzulösen. z.b vpn.musterfirma.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2020 Inwiefern hat das mit der Frage in der Aufgabe zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.