Endlosschleifenhasser Geschrieben 5. Februar 2002 Teilen Geschrieben 5. Februar 2002 Wäre es nicht sinnvoll, wenn in der Spalte "Erstellt von" auch das Datum und ggf. auch die Uhrzeit erscheinen würden, wann der Thread eröffnet wurde? Ich denke das würde die Orientierung erleichtern, wenn alte Threads in der Liste wieder nach oben wandern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Februar 2002 Teilen Geschrieben 5. Februar 2002 wieso? links neben deinem beitrag wird doch angezeigt, wann du gepostet hast. reicht dir das nicht? mir reicht das. ausserdem haben schon gelesene oder seit dem letzten login unveränderte threads andere iconfarben in der übersicht... mir reicht das so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Endlosschleifenhasser Geschrieben 5. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2002 Klar reich mir das auch so wie es ist. Du wird es kaum glauben, dass neben den Posts das Datum steht und die gelesenen Threats eine andere Farbe haben, ist auch mir schon aufgefallen :D . Mir ging es ja auch um die Übersichtsseite (ist zwar auch bei gelesenen Threats farbig markiert) und nicht um die Ansicht der geöffneten Threats . Ich fänd es nur noch komfortabler, wenn es nicht allzu viel Arbeitsaufwand ist . @Chief W. würde es Dich denn stören, wenn die Angaben da wären :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Februar 2002 Teilen Geschrieben 5. Februar 2002 Original geschrieben von Endlosschleifenhasser @Chief W. würde es Dich denn stören, wenn die Angaben da wären :confused: nö. Original geschrieben von Endlosschleifenhasser Ich fänd es nur noch komfortabler, wenn es nicht allzu viel Arbeitsaufwand ist . ist halt die frage, wieviel arbeit dieses kleine schmankerl verursacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.