Duken Geschrieben 21. Juli 2020 Teilen Geschrieben 21. Juli 2020 Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher ob es sich lohnt dafür ein neues Thema zu eröffnen, wollte jedoch einfach mal fragen ob jemand eventuell weiss wann die endgültigen Abschlussprüfungsergebnisse bei dem Betrieb vorliegen (ob es da einen bestimmten Zeitraum gibt - falls es wichtig ist IHK Hamburg). Vielen Dank im Voraus! Mfg Duken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
varafisi Geschrieben 21. Juli 2020 Teilen Geschrieben 21. Juli 2020 Der Betrieb kriegt sie nicht, DU kriegst sie. Online. Frag sonst bei der IHK nach, Stichtag ist eigentlich der 31.07. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fvghfhgfhgf Geschrieben 21. Juli 2020 Teilen Geschrieben 21. Juli 2020 vor 25 Minuten schrieb varafisi: Der Betrieb kriegt sie nicht, DU kriegst sie. Online. Frag sonst bei der IHK nach, Stichtag ist eigentlich der 31.07. Ich dachte die endgültigen Ergebnisse kommen per Post und nur die vorläufigen sind "Online"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mominkin Geschrieben 21. Juli 2020 Teilen Geschrieben 21. Juli 2020 (bearbeitet) Den Brief hat mein Betrieb und auch ich per Post erhalten. Die Briefe kamen 3 Tage nachdem die vorläufigen Ergebnisse bereitgestellt wurden. (IHK Aachen) Für das Prüfungszeugnis musste ich dann nochmals ungefähr 3 Tage warten. Bearbeitet 21. Juli 2020 von Mominkin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
varafisi Geschrieben 21. Juli 2020 Teilen Geschrieben 21. Juli 2020 In der IHK Hannover ist es nicht so, dass die Betriebe die Ergebnisse bekommen... das höre/lese ich gerade zum 1. Mal. Die Vorläufigen habe ich durch den "Bug" ebenfalls gesehen aber ich bekomme die endgültigen am 31.07. oder würde über das Durchfallen morgen oder übermorgen informiert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fvghfhgfhgf Geschrieben 21. Juli 2020 Teilen Geschrieben 21. Juli 2020 (bearbeitet) @varafisi IHK Hamburg gibts die endgültigen Ergebnisse per Post. Ich habe letzte Woche meine Ansprechpartnerin der Handelskammer per E-Mail gefragt, wann es für die Auszubildende der IT-Berufe IHK Hamburg die Ergebnisse kommen. Sie meinte: Ende dieser Woche. Bearbeitet 21. Juli 2020 von tayz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aman1992 Geschrieben 21. Juli 2020 Teilen Geschrieben 21. Juli 2020 IHK Köln sendet morgen eine Mail mit den endgültigen Ergebnissen, Zeugnis gibts per Post später ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TasK Geschrieben 21. Juli 2020 Teilen Geschrieben 21. Juli 2020 vor 7 Stunden schrieb varafisi: In der IHK Hannover ist es nicht so, dass die Betriebe die Ergebnisse bekommen... das höre/lese ich gerade zum 1. Mal. Die Vorläufigen habe ich durch den "Bug" ebenfalls gesehen aber ich bekomme die endgültigen am 31.07. oder würde über das Durchfallen morgen oder übermorgen informiert werden. Das sind so nervige Tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Duken Geschrieben 22. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2020 vor 17 Stunden schrieb tayz: @varafisi IHK Hamburg gibts die endgültigen Ergebnisse per Post. Ich habe letzte Woche meine Ansprechpartnerin der Handelskammer per E-Mail gefragt, wann es für die Auszubildende der IT-Berufe IHK Hamburg die Ergebnisse kommen. Sie meinte: Ende dieser Woche. Vielen Dank für die Information, bin ich mal gespannt! Habe gerade auch auf der IHK-Hamburg Seite noch einmal nachgeschaut, dort steht ebenfalls ende des Monats. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KashiKeks Geschrieben 23. Juli 2020 Teilen Geschrieben 23. Juli 2020 Am 21.7.2020 um 16:15 schrieb Aman1992: IHK Köln sendet morgen eine Mail mit den endgültigen Ergebnissen, Zeugnis gibts per Post später ... Also laut der Mail die ich erhalten habe, findet heute die endgültige Beschlussfassung statt. Direkt danach sollen heute die Mitteilungen rausgehen, die besagen, ob man bestanden hat oder nicht, welche ebenfalls als offizielle Bestätigung für den Betrieb gelten. Zeugnis folgt dann noch per Post, aber offiziell fertig ist man bereits nach Erhalt der Mail heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aman1992 Geschrieben 23. Juli 2020 Teilen Geschrieben 23. Juli 2020 vor einer Stunde schrieb KashiKeks: Also laut der Mail die ich erhalten habe, findet heute die endgültige Beschlussfassung statt. Direkt danach sollen heute die Mitteilungen rausgehen, die besagen, ob man bestanden hat oder nicht, welche ebenfalls als offizielle Bestätigung für den Betrieb gelten. Zeugnis folgt dann noch per Post, aber offiziell fertig ist man bereits nach Erhalt der Mail heute. War gestern ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KashiKeks Geschrieben 24. Juli 2020 Teilen Geschrieben 24. Juli 2020 vor 19 Stunden schrieb Aman1992: War gestern Ich glaube es gab tatsächlich 2 Gruppen. Einige haben ihre Bescheinigung bereits vorgestern erhalten und der Rest dann gestern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.