mjölnir Geschrieben 5. Februar 2002 Teilen Geschrieben 5. Februar 2002 sääsr! SuSE 7.3 also jedesmal wenn ich meinen rechner starte, dann muss ich mein DSL neu konfigurieren. (bzw. Yast2 aufmachen>T-DSL>dann einfach ok weil ja noch alles drin steht) und schlieslich nochmal neu anmelden. gibts da irgendwo eine einstellung zu machen, dann wenn er die ganzen Treiber, personal firewall, usw. läd (beim ersten booten), daß er dann T-DSL auch mitraufläd? tx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 5. Februar 2002 Teilen Geschrieben 5. Februar 2002 Ist in der rc.config der Eintrag 'start DSL' oder so ähnlich auf yes gesetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mjölnir Geschrieben 5. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2002 der eintrag muß heißen: 'START_SMPPPD'="yes" danke für die auskunft; jetzt funzt es! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.