toksam Geschrieben 24. Juli 2020 Teilen Geschrieben 24. Juli 2020 Hey Leute.. ich bräuchte mal eure Ratschläge.. Ich habe demnächst eine Ergänzungsprüfung und muss 83 Pkt schaffen. - FIAE - GA1 - Denk ihr (lt. Erfahrung) es ist zu schaffen? Habe von vielen gehört das in der mündlichen Ergänzungsprüfung wird dich niemand durchfallen lassen "wollen" außer wenn man so da steht und kaum was sagt. Aber (angeblich) wenn die Prüfer sehen, wie sehr du es bestehen möchtest, helfen die dir dabei. Was sagt ihr dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 24. Juli 2020 Teilen Geschrieben 24. Juli 2020 ... Prüfer bewerten was geboten wird und helfen meistens mit. Aber geschenkt gibts nix toksam reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0x00 Geschrieben 24. Juli 2020 Teilen Geschrieben 24. Juli 2020 Ja gut, du brauchst halt iwie die Leistung für 83 Punkte. Die Prüfer wollen dich nicht in die Pfanne hauen, aber nen bissl Wissen sollte schon da sein. toksam reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiamBent86 Geschrieben 24. Juli 2020 Teilen Geschrieben 24. Juli 2020 83 Punkte sind auch kein Pappenstiel, klar helfen dir die Prüfer - aber obs dann auch für 80 %+ reicht? toksam reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toksam Geschrieben 25. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2020 Dann denke ich mal positiv. . - Bereite mich gut vor. - Erscheine freundlich. und dann wirds auch klappen. Hoffe ich zumindest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.