Coolfire Geschrieben 5. Februar 2002 Geschrieben 5. Februar 2002 Hi Leute, wer von euch kennt einen kostenlosen Webspace - Provider ?
Tool-Time Geschrieben 5. Februar 2002 Geschrieben 5. Februar 2002 www.tripod der dort bekommst du ca. 100 mb space ok dafür hast du halt ein popup fenster un eine httt://mebers.tripod.de/deinname/ aber ok , das kannst du wieder ausgleichen in dem du dir eine www.deinname.de.vu einrichtest und eine umleitung auf tripod einrichtest bis denn tool-time
MoRpH2102 Geschrieben 5. Februar 2002 Geschrieben 5. Februar 2002 Hi! Ich kenne da 2 kostenlose Provider: Also einmal Freenet (kostenlos, mit E-Mail, kostenloser Homepage, Terminplaner, 100 MB Webspace und und und ...) und dann noch Tripod (kostenlos mit E-Mail, kostenloser Homepage, 100 MB Webspace, ...) Sind alle kostenlos - also nix wie hin und registrieren, wieviel Webspace brauchste eigentlich? Unter http://gratis.web.de findest du dann auch noch einige Sachen zu kostenloser Webspace, ist dann auch noch mal übersichlich unterteilt. Da gibts dann bestimmt was für dich. Ich denk aber mal das der Space mit mehr als 100 mb was kostet. Wirste ja dann sehen
Nobse Geschrieben 5. Februar 2002 Geschrieben 5. Februar 2002 Natürlich sind Freenet etc. immer überlastet, keine cgi Unterstützung, Email-Adressen (bei dem Gratis Angebot), miserabler Support, kein Telnet usw.... Also ich bin der Meinung lieber ein paar € Auszugeben, als sich mit freenet etc. rumzuärgern.
MoRpH2102 Geschrieben 6. Februar 2002 Geschrieben 6. Februar 2002 Ich hab damit keine Probleme, dass funzt alles bei mir
JPEG Konverter Geschrieben 6. Februar 2002 Geschrieben 6. Februar 2002 Probier es mal bei f2s.com, oder piranho.de, alles ohne Werbung
Slayer8 Geschrieben 6. Februar 2002 Geschrieben 6. Februar 2002 Und mal wieder der dezente Hinweis auf http://www.webhostlist.de. Dort kann man seine Bedürfnisse (Traffic Limit, Webspacegröße, etc...) angeben und schon bekommt man alles Webhoster angezeigt, die diesen Kriterien entsprechen..... Anmerkung: Wieso nur taucht diese Frage alle 2-3 Wochen auf ?!?
MoRpH2102 Geschrieben 6. Februar 2002 Geschrieben 6. Februar 2002 Hmm ... Ist das Webhost kostenlos oder kostet das was??? Diese Anmerkungen zum Webspace müssen ja kommen, sonst gibts ja nix mehr zum diskutieren *g* :OD Nja, FREENET und TRIPOT sind trotzdem auch gut Das weis ich aus eigener erfahrung.
alligator Geschrieben 6. Februar 2002 Geschrieben 6. Februar 2002 Hi www.8ung.at - ohne Werbung cu alligator
BigMac Geschrieben 6. Februar 2002 Geschrieben 6. Februar 2002 Original geschrieben von MoRpH2102 Hmm ... Ist das Webhost kostenlos oder kostet das was??? Webhostlist ein Verzeichnis mit vielen Webhostern,... kostenpflichtige als auch kostenlose. Dort kann man dann den Webspaceprovider nach seinen Bedürfnissen suchen. Ein weiterer Tipp: Bei kostenlos.de gibt es auch ein Verzeichnis mit kostenlosen Anbietern.
Empfohlene Beiträge