Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Ich kenne da 2 kostenlose Provider:

Also einmal Freenet (kostenlos, mit E-Mail, kostenloser Homepage, Terminplaner, 100 MB Webspace und und und ...)

und dann noch Tripod (kostenlos mit E-Mail, kostenloser Homepage, 100 MB Webspace, ...)

Sind alle kostenlos - also nix wie hin und registrieren, wieviel Webspace brauchste eigentlich? Unter http://gratis.web.de findest du dann auch noch einige Sachen zu kostenloser Webspace, ist dann auch noch mal übersichlich unterteilt. Da gibts dann bestimmt was für dich. Ich denk aber mal das der Space mit mehr als 100 mb was kostet. Wirste ja dann sehen :)

Geschrieben

Natürlich sind Freenet etc. immer überlastet, keine cgi Unterstützung, Email-Adressen (bei dem Gratis Angebot), miserabler Support, kein Telnet usw....

Also ich bin der Meinung lieber ein paar € Auszugeben, als sich mit freenet etc. rumzuärgern.

Geschrieben

Und mal wieder der dezente Hinweis auf http://www.webhostlist.de.

Dort kann man seine Bedürfnisse (Traffic Limit, Webspacegröße, etc...) angeben und schon bekommt man alles Webhoster angezeigt, die diesen Kriterien entsprechen.....

Anmerkung: Wieso nur taucht diese Frage alle 2-3 Wochen auf ?!?:D

Geschrieben

Hmm ... Ist das Webhost kostenlos oder kostet das was??? Diese Anmerkungen zum Webspace müssen ja kommen, sonst gibts ja nix mehr zum diskutieren *g* :OD Nja, FREENET und TRIPOT sind trotzdem auch gut ;) Das weis ich aus eigener erfahrung.

Geschrieben
Original geschrieben von MoRpH2102

Hmm ... Ist das Webhost kostenlos oder kostet das was???

Webhostlist ein Verzeichnis mit vielen Webhostern,... kostenpflichtige als auch kostenlose. Dort kann man dann den Webspaceprovider nach seinen Bedürfnissen suchen.

Ein weiterer Tipp:

Bei kostenlos.de gibt es auch ein Verzeichnis mit kostenlosen Anbietern.