Schengel Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 Hallo zusammen, ich war bis zum 15.07. als Azubi in meiner alten Firma tätig. An diesem Tag habe ich meine Prüfung bestanden und somit auch das Ende der Ausbildung erreicht und habe dann ab dem 16.07. in einem neuen Betrieb begonnen zu Arbeiten. Wenn mich jetzt nicht alles täuscht sollte ich doch dann also auch noch Gehalt vom Ausbildungsbtrieb bis zum 15.07. bekommen, oder? Schließlich habe ich bis dahin gearbeitet. Danke für Eure Antworten im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slayyce Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 Korrekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 Nein, du bekommst von deinem Ausbildungsbetrieb kein Gehalt. Allerdings steht dir anteilig die Ausbildungsvergütung zu. Devinius, Schengel und tTt reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schengel Geschrieben 28. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.