webmaster95 Geschrieben 29. Juli 2020 Teilen Geschrieben 29. Juli 2020 Hi, ich suche nach einem Thema für meine betriebliche Abschlussarbeit. Durch meine erste bin ich aufgrund fehlender fachlicher Tiefe durchgefallen. Ich entwickelte eine grafische Web-GUI zur Eingabe der Mitarbeiterzufriedenheit. Zusätzlich dazu entwickelte ich eine Statistikanzeige. Das war der Prüfungskommission nicht ausreichend komplex genug. Nun ja,...nichts desto trotz muss ich nun ein neues Projekt machen und ich habe keine Idee, u. A. auch deshalb, weil ich ein wenig verunsichert bin. Mein Betrieb hilft mir wenig. Er meint, dass ich mir selbst eins suchen muss. Ich bitte um Ratschläge. PS. Meine Ausbildung drehte sich um Webentwicklung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. Juli 2020 Teilen Geschrieben 29. Juli 2020 Sorry, aber alte Forensitte: ein Thema, ein Thread. da geht es weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge