Jimbo Geschrieben 5. Februar 2002 Geschrieben 5. Februar 2002 Moin, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch eine gescheite Software kennt um PAP´s erstellen zu können. Kann von mir aus auch ein paar Scheine kosten. Wichtig ist nur das ich es vorher mal testen kann? PAP´s mit Word oder ähnlichen Programmen zu zeichnen ist nämlich auf die Dauer der letzte Krampf! Deswegen sollte es schon was vernünftiges sein. Hat jemand von euch eine Idee wo ich ein solches Programm zum Testen herbekomme? mfg Jimbo Zitieren
toppy Geschrieben 5. Februar 2002 Geschrieben 5. Februar 2002 also, wo bleiben die Vorschläge ?? Zitieren
backdraft Geschrieben 5. Februar 2002 Geschrieben 5. Februar 2002 Ich mache sowas immer in Visio. Hab bis jetzt auch noch nichts besseres gefunden. backdraft Zitieren
Jimbo Geschrieben 5. Februar 2002 Autor Geschrieben 5. Februar 2002 Mit visio? das ist natürlich noch eine idee. funktioniert das denn gut? ich habe das bis jetzt immer nur für technische zeichnungen, netzwerkpläne usw. benuzt Jimbo Zitieren
cassiopeia Geschrieben 5. Februar 2002 Geschrieben 5. Februar 2002 Visio ist schon ideal, Tip am Rande falls du eine Hausarbeit machen musst, druck sie aus!! Die wenigsten Lehrer haben Visio und können die PAP´s nicht öffnen Zitieren
tobias-digital Geschrieben 5. Februar 2002 Geschrieben 5. Februar 2002 Hi! Das beste für sowas ist Smartdraw 5! Zitieren
Jimbo Geschrieben 5. Februar 2002 Autor Geschrieben 5. Februar 2002 danke werde ich mal ausprobieren mfg Jimbo Zitieren
Tool-Time Geschrieben 5. Februar 2002 Geschrieben 5. Februar 2002 also ich kann nur visio empfehlen . das nutzen ich in der firma wie privat für die schule damit kannst du einfach alles machen . wegen anderen programmen, schaum ambesten einmal in die c't ausgaben um den herbst 2001 - dort wurden solche programme getestet - sowie auch 2 freeware progr. bis denn tool-time Zitieren
toppy Geschrieben 5. Februar 2002 Geschrieben 5. Februar 2002 wo kann ich mir visio runterladen ?? :confused: Zitieren
cassiopeia Geschrieben 5. Februar 2002 Geschrieben 5. Februar 2002 Microsoft Visio runterladen? Versuche es doch mal über edonkey Zitieren
Alrik Fassbauer Geschrieben 5. Februar 2002 Geschrieben 5. Februar 2002 :confused: Hörte sich so an, als wüßtest du nicht, daß Vision von Microsoft aufgekauft worden ist. :confused: Anyway, Visio gehörte mal einer Firma, deren Hauptprodukt fast nichts anderes als eben Visio war; MS hat das dann Ende der 90er aufgekauft; ich weiß jetzt eben nur nicht mehr genau, ob nur das Programm oder die ganze Firma. Zitieren
cassiopeia Geschrieben 6. Februar 2002 Geschrieben 6. Februar 2002 Könnte auch sein, daß eDonkey dir kein Begriff ist?! Wenn man irgendetwas sucht kann man es oft mit Hilfe von eDonkey finden Zitieren
toppy Geschrieben 6. Februar 2002 Geschrieben 6. Februar 2002 edonkey is mir schon bekannt, keine Angst aber is nur blöde es über's Firmennetz laufen zu lassen, kommt glaube ich nich sooooo gut an bei den Chef's wenn ich mir 'ne Tauschbörse raufknall gibt's das nich "normal" im INet ?? Zitieren
tobias-digital Geschrieben 6. Februar 2002 Geschrieben 6. Februar 2002 na klar. bei microsoft.de kannst du dir eine händlerliste für dieses produkt abrufen! Zitieren
tobias-digital Geschrieben 6. Februar 2002 Geschrieben 6. Februar 2002 Falls du meinst das hier geschrieben wo und wie du warez saugen kannst hast du dich getäuscht. entweder findet einer free- oder shareware und gibt sie weiter oder du musst dir selber was suchen. Zitieren
Alrik Fassbauer Geschrieben 6. Februar 2002 Geschrieben 6. Februar 2002 Tut mir leid, edonkey sagt mir tatsächlich nicht viel. Zitieren
toppy Geschrieben 6. Februar 2002 Geschrieben 6. Februar 2002 is mir klar das hier keine Warez - Sites gepostet werden, dachte eher an eine Shareware davon um überhaupt ma zu sehn wie's is oder ob's davon vielleicht 'ne Freeware gibt oder ein vergleichbare Prog Freeware/Shareware Zitieren
Garschdi Geschrieben 6. Februar 2002 Geschrieben 6. Februar 2002 Noch ne Möglichkit gibt es hier Da ist ne 30 Tage Testversion und wenn die gut ist, kann man immer noch die Vollversion downloaden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.