Cady Geschrieben 29. Juli 2020 Teilen Geschrieben 29. Juli 2020 Moin moin, hatte heute morgen meine mündliche Prüfung und habe auch bestanden. Beim nachfragen meinte der Prüfungsausschussvorsitzende, es sei gerundet eine 2. Schön und gut aber wisst ihr wann man weiß, was man für Einzelnoten oder Punkte hat? Chev Chellios reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chev Chellios Geschrieben 29. Juli 2020 Teilen Geschrieben 29. Juli 2020 Das bekommst du mit dem Gesellenbrief, dort gibt es eine deataillierte Auflistung der Punkte. PS: Glückwunsch Cady reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. Juli 2020 Teilen Geschrieben 29. Juli 2020 Eher mit dem Prüfungszeugnis. Das ist kein Gesellenbrief! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frs23 Geschrieben 29. Juli 2020 Teilen Geschrieben 29. Juli 2020 Gerade eben schrieb WYSIFISI: Eher mit dem Prüfungszeugnis. Das ist kein Gesellenbrief! Is doch quasi das gleiche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. Juli 2020 Teilen Geschrieben 29. Juli 2020 Also, wenn es das gleiche wäre, bräuchte es das Wort quasi nicht. Es ist einfach interessant, dass obwohl allen da Wissen im Internet offensteht, selten davon Gebrauch gemacht wird. https://de.wikipedia.org/wiki/Gesellenbrief Da machen sich die Leute schon die Mühe, den Begriff Gesellenbrief zu erfinden und dann wird er nicht richtig verwendet. Wir landen irgendwann allem mal bei Singend, Dingesnkirchen usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 30. Juli 2020 Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 Jungjunge .... du ziehst Dir auch keine Hosenträger an sondern vertikale Beckenhalte und Spannvorrichtungen ?? Kaufmann ist kein Handwerk, aber der Begriff ist durchaus eingebürgert. vor 12 Stunden schrieb WYSIFISI: Eher mit dem Prüfungszeugnis MIT dem Prüfungszeugnis und der Urkunde über das Bestehen der Prüfung. Da stehen die kumulierten ! Werte für Prüfungsteil A und B drin Cady, Bitschnipser, KleinHippo und 1 Weiterer reagierten darauf 2 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crapz Geschrieben 30. Juli 2020 Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 Hab mein Prüfungszeugnis bekommen, gibt es jetzt noch eine Urkunde? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frs23 Geschrieben 30. Juli 2020 Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 vor 18 Minuten schrieb Crapz: Hab mein Prüfungszeugnis bekommen, gibt es jetzt noch eine Urkunde? LG Für den Wendler gibts immer ne Urkunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crapz Geschrieben 30. Juli 2020 Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 vor 55 Minuten schrieb frs23: Für den Wendler gibts immer ne Urkunde Hat mir jetzt nur bedingt weitergeholfen. Egal! Sandschuh, Whitehammer03 und Cady reagierten darauf 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.