ConnectionLost Geschrieben 7. August 2020 Teilen Geschrieben 7. August 2020 In Videos sehe ich immer wieder den Cisco Packet Tracer. Gibt es irgendeine Möglichkeit an das Programm zu kommen, wenn weder die Berufsschule noch der Betrieb Zugriff darauf haben? Das Programm sieht äußerst nützlich und lehrreich aus und würde perfekt zu meinem Lernkonzept passen, leider finde ich es nirgends zu kaufen bzw keinen seriösen Download. Könnte mir da jemand einen Tipp geben bzw. mir weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Whitehammer03 Geschrieben 7. August 2020 Teilen Geschrieben 7. August 2020 Klar kommt man da ran, auf der Seite von Cisco kann man sich das kostenlos runterladen. Kann ich dir nur empfehlen, ist super wenn man die gelernte Theorie direkt in die Praxis umsetzen möchte. In der neuesten Version muss man sich glaub ich jedes mal einloggen mit einem Cisco Account. Wenn du das nicht willst, musst du mal gucken, ob du nicht an eine ältere Version von PT rankommst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eulersche_Zahl Geschrieben 9. August 2020 Teilen Geschrieben 9. August 2020 In der BS habe ich zwei Mail - add angegeben, weil der Link fehlte. Wenn möchtest, kannst eine haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.