TheWorldDrown Geschrieben 8. August 2020 Teilen Geschrieben 8. August 2020 (bearbeitet) Hallo, Ich möchte meine Kenntnisse in .Net verbessern und mich zeitgleich zertifizieren. Als optimaler Einstieg wird mir im Internet das Zertifikat "Microsoft Certified Solutions Developer" vorgeschlagen. Ist das für den Anfang das richtige? Bearbeitet 8. August 2020 von TheWorldDrown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 8. August 2020 Teilen Geschrieben 8. August 2020 Nein, da es das Zertifikat bald nicht mehr gibt, wie viele andere https://techcommunity.microsoft.com/t5/microsoft-learn-blog/mcsa-mcsd-mcse-certifications-retire-with-continued-investment/ba-p/1489670 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheWorldDrown Geschrieben 8. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2020 (bearbeitet) Als Rollenbasierte Alternative wird hier nur die Azure Developer Associate certification angeboten. Ich hab aber mit azure nix am Hut 🤔 gibt es da keine Alternative in meinem Bereich? Bearbeitet 8. August 2020 von TheWorldDrown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 8. August 2020 Teilen Geschrieben 8. August 2020 Leider fokussiert sich Microsoft bei den Zertifikaten immer mehr auf den Cloudbereich mit Azure 🤷♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheWorldDrown Geschrieben 8. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2020 (bearbeitet) Es gibt im .Net Bereich noch das "Examen 98-361: Software Development Fundamentals". Aber macht das Sinn? Sind nur Grundkenntnisse 🤷♂️ Bearbeitet 8. August 2020 von TheWorldDrown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.