Capt. J. Archer Geschrieben 5. Februar 2002 Teilen Geschrieben 5. Februar 2002 Hi! Wieß vielleicht jemand, wann die Zwischenprüfungen dieses Jahr sind? (Süd - Hessen) Habe nämlich noch keinen Brief von der IHK bekommen. Die müssten doch iregndwann im März sein oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 5. Februar 2002 Teilen Geschrieben 5. Februar 2002 Also ich hab den 14.März leuten gehört, aber auch noch keine Bestätigung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 5. Februar 2002 Teilen Geschrieben 5. Februar 2002 Wann habt ihr eure Ausbildung denn angefangen? Ist die Zwischenprüfung nicht immer im Herbst? :confused: Redfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 5. Februar 2002 Teilen Geschrieben 5. Februar 2002 Hm. ich hab August 2000 angefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 5. Februar 2002 Teilen Geschrieben 5. Februar 2002 Ich hab am 01.08.2000 begonnen und unsere Zwischenprüfung (Hessen) findet am 18. März statt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 5. Februar 2002 Teilen Geschrieben 5. Februar 2002 hab auch im August 2000 angefangen und bin mir fast sicher, erst im Herbst aufs SChafott geführt zu werden. Das liegt wohl an unserer Firma, die ihre Azubis immer erst im dritten LJ und dann im Herbst zur Prüfung schickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Capt. J. Archer Geschrieben 5. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2002 Mein Problem ist, ich habe erst im Februar 2001 angefange. Also ein halbes Jahr später und jetzt weiß ich nicht, ob ich zur Zwischenprüfung zugelassen werde. Und da ich immer noch nix von der IHK gehört habe, bekomm ich langsam kalte Füße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugy Geschrieben 5. Februar 2002 Teilen Geschrieben 5. Februar 2002 Rhein-Main ist auch am 18.März 2002 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 6. Februar 2002 Teilen Geschrieben 6. Februar 2002 Ich habe ebenfalls im August 2000 angefangen, habe meine Zwischenprüfung allerdings schon im Herbst 2001 gemacht. :confused: Warum macht ihr eure eigentlich so spät? :confused: Redfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kleine Geschrieben 6. Februar 2002 Teilen Geschrieben 6. Februar 2002 Also ich hab im September 2000 angefangen, und hab auch am 18.03. Zwischenprüfung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jomama Geschrieben 6. Februar 2002 Teilen Geschrieben 6. Februar 2002 Moin. Hab im September 2000 angefangen und hab am 18. März Zwischenprüfung(Bayern). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief-Master Geschrieben 7. Februar 2002 Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 Hi, kennt jemand ne Seite, wo ich die ZP vom vergangenen Jahr herbekomme? Ich wollte nämlich mal anfangen zu lernen :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 8. Februar 2002 Teilen Geschrieben 8. Februar 2002 Da wirst Du, zumindest auf der offiziellen Seite, wenig Glück haben... da die Prüfungen IMHO einem Copyright des U-Form-Verlages unterliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solaris Geschrieben 8. Februar 2002 Teilen Geschrieben 8. Februar 2002 Also in Sachsen ist die ZP auch am 18.3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief-Master Geschrieben 8. Februar 2002 Teilen Geschrieben 8. Februar 2002 Hm, das war aber keine richtige Antwort auf meine Frage... Weiß das denn niemand? Ich wette ihr wisst das! Schreibt mir doch einfach bitte ne Mail... Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CLifford Geschrieben 9. Februar 2002 Teilen Geschrieben 9. Februar 2002 In Ba-Wü sind am 18.03. Prüfungen :-) Viel Glück alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Imperator-tt- Geschrieben 13. Februar 2002 Teilen Geschrieben 13. Februar 2002 Jo....danke....ich glaube, dass wir das auch brauchen können!!! Und falls diesen Post doch nochmal jemand leist, der alte ZPs hat und mir per Email zuschicken kann, dann bitte an meine EmailAddy, Loomy8978@web.de! Demjenigen dann vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefang Geschrieben 16. Februar 2002 Teilen Geschrieben 16. Februar 2002 am 18. März hab ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief-Master Geschrieben 16. Februar 2002 Teilen Geschrieben 16. Februar 2002 Och leute, hier will doch keiner wissen wann du ZP hast... Weiß eine ne Seite wo man ne ZP von Vorjahr oder davor das Jahr runterladen kann??????????????????????? ??????????????????????????????????????????????????????????????:confused: :confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MatzeF Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 gibt es nicht Copyright des U form verlages !!! Ich hab auch ZP am 18 März..... und selbst nur ZP vom Jahr 2001 und 2000. Falls jemand ZP ausser 2000 und 2001 hat oder sonst noch wichtiges zur ZP der soll mir doch bitte ne mail an matthias@diplan schreiben... Bin sehr sehr dankbar über eure Hilfe!!! Vielleicht kann ich ja auch helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Irish-man Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Ich hab am 18.März 2002 Zwischenprüfung in Kaiserslautern! Ich weiß es kann keiner mehr hören, aber hat noch jemand alte Zwischenprüfungen? Mailt mir wenn ihr habt! Ich hab nur die vom Herbst 1998. Wenn die jemand haben will mailt mir. Irish-man@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Ich würde auch dringen ZP-Unterlagen oder ZPs benötigen, habe auch jetzt im März Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
django007 Geschrieben 18. Februar 2002 Teilen Geschrieben 18. Februar 2002 Die Prüfung vor der IHK findet am 18.03.2002 statt. Die Abschlussprüfung ist am 26.11.2002. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tanker_2001 Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Hey, habe auch am 18.03.2002 Zwischenprüfung. Wollte mal wissen ob es schon einen festen Termin für die Abschlussprüfung im Rhein-Main-Gebiet am besten für IHK Offenbach gibt? Ist der 26.11.2002 korrekt für die Abschlussprüfung ? :confused: Habe hier noch ein paar Seiten für Prüfungen mit Lösungen zum Teil: http://people.freenet.de/emch09125/index11.html :OD http://www.marheineke.com/IHK/IHK.html :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.