Dr.Gringo Geschrieben 5. Februar 2002 Teilen Geschrieben 5. Februar 2002 Hallo Ihr ich hab ne Geforce 3ti200 wie schon erwähnt und zusätzlich hab ich nen tv in aber aus irgendeinem Grund funzt das mit dem TV Bild am Monitor nicht so ganz habe auch Winproducer, der will aber die Daten umbedingt von der TV Karte haben (fehler: kein 80.... vorhanden..... was kann icht tun??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 5. Februar 2002 Teilen Geschrieben 5. Februar 2002 Kannst Du bitte die Fehlermeldung noch etwas ausführlicher posten? So kann nämlich glaube ich überhaupt niemand damit was anfangen. Auch schon mal auf tv-out.de geschaut? Vielleicht findest Du da was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Februar 2002 Teilen Geschrieben 6. Februar 2002 Hi Benutzt du die Original-Treiber oder die Detonator-Treiber? Falls Detonator-treiber, kann es sein, dass die den TV-Out nicht unterstützen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.