Björn_ Geschrieben 15. August 2020 Teilen Geschrieben 15. August 2020 Guten Tag allerseits Mich würde mal interessieren was eure Ambitionen und Ziele als Fachinformatiker sind. Wollt ihr große Sachen und Systeme aufbauen oder darf es auch der alltägliche einfache HelpDesk sein? Wechselt ihr oft den Job, um die Karriereleiter hochzuklettern oder bleibt ihr lieber längere Zeit in einer Position? Danke für das Feedback schonmal! Bin sehr gespannt! Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Setrex Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 Moin, meine Ambition ist es irgendwann einmal ins Projektmanagement zu gehen. Ich finde es sehr aufregend Prozesse zu begleiten und mit anderen Dienstleistern in Kontakt zu treten. Jedoch wäre es bisher nicht denkbar für mich irgendwann mal einen IT-Leitungsposten einzunehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t0pi Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 (bearbeitet) Du musst evtl ein bisschen unterscheiden (ich glaube damit wäre deine Frage "besser" beantwortet): 1.) Was waren meine Ambitionen Fachinformatiker zu werden damals vor/während der Ausbildung, 2.) habe ich diese erfüllt/übererfüllt und/oder bin ich einen anderen Weg gegangen 3.) hatte ich Zwischenziele die ich erreicht habe und wo ich festgestellt habe: oh ist doch nicht mein Ding.. 4.) Welche Fehlentscheidungen habe ich (auf meine Karriere bezogen) getroffen und wo hatte ich im nachhinein Glück bzw. war ich evtl. "blind" für andere Bereiche in die ich (durch Zufall z.B.) reingeworfen wurde? 5.) Was sind meine aktuellen Ambitionen? Bearbeitet 20. November 2020 von t0pi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.