Memo007 Geschrieben 18. August 2020 Teilen Geschrieben 18. August 2020 Moin aus Hamburg, könnte mir jemand behilflich sein und ein paar Tipps zur Praktikumssuche geben. Ich mache momentan eine Umschulung als Fachinformatiker in Systemintegration und bin zurzeit auf der Suche nach einem Praktikumsplatz . Wer in Hamburg schon einen Praktikum absolviert hat und u.a. zufrieden ist - könnte er mir dann eine Firma empfehlen oder abraten. Vielen Dank im Voraus MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 18. August 2020 Teilen Geschrieben 18. August 2020 von wann bis wann ? wie ist Dein Status ? Vermutlich 6 Monate für das Erstellen einer Doku ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memo007 Geschrieben 18. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2020 Ab Ende Oktober und dauert 1 Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 18. August 2020 Teilen Geschrieben 18. August 2020 Ich möchte hier keine (Negativ-)Werbung öffentlich betreiben, Rest per PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.