golom Geschrieben 5. Februar 2002 Geschrieben 5. Februar 2002 Was soll ich unter diesem Stichpunkt schreiben? Das einzigste was mir einfällt wäre halt meine Dokumentation. Zitieren
Nixaja Geschrieben 5. Februar 2002 Geschrieben 5. Februar 2002 Also ich hab rein geschrieben, wie ich gedenke meine Dokumentation zu strukturieren. Etwa so: - Ist Analyse - Soll Konzept - Realisierung (was da alles drin ist) - und evtl. noch Stichpunkte zum Anhang Nixaja Zitieren
Nixaja Geschrieben 5. Februar 2002 Geschrieben 5. Februar 2002 ähm naja - vielleicht nicht ganz so allgemein Zitieren
Schaf Geschrieben 5. Februar 2002 Geschrieben 5. Februar 2002 Ich habe geschrieben: 1. Ist-Analyse 2. Sollkonzept 3. Durchführung 4. Analyse der Ergebnisse und mein Antrag wurde genehmigt. Ich glaub so viel wert legen die dadrauf nicht. Schaff Zitieren
OfficerDuke Geschrieben 7. Februar 2002 Geschrieben 7. Februar 2002 Hallo zusammen, mal keine Panik ich habe "nur" folgende Punkte und meiner ist durch: 1. Projektdokumentation 2. Pflichtenheft 3. Quellcode Ändern kannst du es eh noch, Du musst es dann allerdings in Deiner Doku erwähnen und begründen (bloß nicht vergessen). gReeTz OD :OD Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.