FloFlo77 Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 Servus zusammen, mich würde interessieren, welche Hardware/Software bzw. Mittel empfohlen werden können, um seine Privatsphäre im Netz zu schützen? War schon am überlegen, ob ich mir einen VPN Service (Anbieter gibts ja unzählige) einkaufe....ob das mehr Privatspäher ist für mich auch noch nicht völlig geklärt Nachdem ich jetzt Facebook und co schon längerem "Lebewohl" gesagt habe, möchte ich der Kommerzialisierung meiner "privaten" Daten den Kampf ansagen...soweit das für einen Normalo-User halt möglich ist... Evtl. hat ja jemand ein paar Tipps & Tricks für die keine Raketenwissenschaft notwendig sind....😉 p.s. - das es keine 100% Lösung ist mir bewusst, aber irgendwo würde ich gern anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 Spamlink entfernt. nach Privatsphäre im Netz fragen und ein seriöses Profilbild verwenden widerspricht sich. das angeblich seriöse Profilbild ist aus dem Netz geklaut und mit einer Brille versehen worden. Man möge an der Ernsthaftigkeit der Anfrage zweifeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast frfr Geschrieben 27. August 2020 Teilen Geschrieben 27. August 2020 vor 16 Stunden schrieb Chief Wiggum: das angeblich seriöse Profilbild ist aus dem Netz geklaut und mit einer Brille versehen worden Gibts jetzt schon "Brillenfilter" bei GoogleBilder-Suche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.