Dragan Geschrieben 5. Februar 2002 Geschrieben 5. Februar 2002 Ich habe anfang Mai meine schriftliche AbschlussPrüfung... Wann muss ich mein Berichtsheft an die IHK senden??? Zitieren
Beagol Geschrieben 5. Februar 2002 Geschrieben 5. Februar 2002 Das Berichtsheft bringst du mit zur Präsentation Zitieren
Schaf Geschrieben 5. Februar 2002 Geschrieben 5. Februar 2002 Und wie detailiert muss da auf alles eingehen beim Berichtsheft. Schaff Zitieren
Beagol Geschrieben 5. Februar 2002 Geschrieben 5. Februar 2002 Klick bitte auf folgenden Link: http://fachinformatiker-world.de/forums/search.php?action=showresults&searchid=8352&sortby=lastpost&sortorder=descending Zitieren
Stickler Geschrieben 13. Februar 2002 Geschrieben 13. Februar 2002 Das Berichtsheft kannst Du wie o.g. zur Präsentation mitbringen, musst Du aber nicht. Es wird nur benötigt, wenn irgentwelche Unklarheiten bezüglich der Ausbildung anstehen. Wie z.B. ein bestimmtes Thema nicht durchgenommen, welches aber in der Abschlussprüfung vorkommt.Damit kannst Du dann beweisen, dass Du im Recht bist, da das Berichtsheft ja von dem Vorgesetzten unterschriebnen werden muss und eine Urkund ist. Zitieren
bimei Geschrieben 13. Februar 2002 Geschrieben 13. Februar 2002 Original geschrieben von Stickler Das Berichtsheft kannst Du wie o.g. zur Präsentation mitbringen, musst Du aber nicht. So pauschal richtig ist das nicht. Es gibt durchaus PAs, die das Berichtsheft einsehen. Bedingung, um zur Prüfung zugelassen zu werden ist u. a. eines geführt zu haben. Steht nichts davon auf der Einladung, sollte man sich im Zweifel besser bei der zuständigen IHK erkundigen, ob man es zur Prüfung mitbringen soll. Ausserdem, was schadet es, es auf jeden Fall mitzunehmen? Geführt hat es ja jeder. Zitieren
Huanita23 Geschrieben 13. Februar 2002 Geschrieben 13. Februar 2002 Hi, bin grad deinem link gefolgt, doch irgendwie klappt das nicht! Warum??? "Klick bitte auf folgenden Link: http://fachinformatiker-world.de/fo...rder=descending" :confused: Zitieren
bimei Geschrieben 13. Februar 2002 Geschrieben 13. Februar 2002 Original geschrieben von Huanita23 Hi, bin grad deinem link gefolgt, doch irgendwie klappt das nicht! Warum??? Beagol hatte da die Url eines Suchergebnisses der Forumssuche gepostet, die bleibt natürlich nicht bestehen. Wenn ich mich recht erinner hatte er den Suchbegriff "Berichtsheft" eingegeben. Gib den Suchbegriff doch bitte mal selbst ein, dann bekommst Du das gleiche Ergebnis, wie das ursprüngliche von Beagol. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.