squirrel Geschrieben 3. November 2000 Geschrieben 3. November 2000 Hi!! Wie bekomme ich denn den Kopierschutz bei einer CD-RW weg? Kann mir da jemand weiter helfen? Zitieren
Luncustaf Geschrieben 3. November 2000 Geschrieben 3. November 2000 Kannst du das mal genauer beschreiben. Kopierschutz: wenn du von CD auf Festplatte kopieren willst oder wenn du den Inhalt der CD-RW brennen willst euer Cruzito Zitieren
squirrel Geschrieben 3. November 2000 Autor Geschrieben 3. November 2000 Okay, ich versuch´s: Ich will auf eine CD-RW Daten brennen, aber vorher die Daten, die da drauf sind, löschen. Diese sind aber durch einen Kopierschutz geschützt. Wäre echt nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Zitieren
Sellew Geschrieben 3. November 2000 Geschrieben 3. November 2000 HI, also bei WinOnCD gibts da überhaupt keine Probleme. Du sagst einfach löschen (aber komplett (dauert länger)) und den Interressiert kein Kopierschutz soweit ich das weis. Gruß Zitieren
squirrel Geschrieben 3. November 2000 Autor Geschrieben 3. November 2000 Bei WinOnCD tritt das Problem auf, dass ich zwar löschen kann ohne Ende, aber nach dem Löschvorgang alle Daten noch da sind. Oder mach ich was falsch? Zitieren
Sellew Geschrieben 3. November 2000 Geschrieben 3. November 2000 Jo dies war anfangs auch mein Problem. Da giebts noch irgendwie die Option komplett löschen. Wenn du jetzt dein Rohling nahc dem löschen rausnimmst, müstest du die Spuren noch sehen. Bei diesem komplett löschen, sieht Sie wieder wie ein leerer Rohling aus. Leg mal die CD rein, geh auf CD-Info und da giebt es Tracks löschen iregendwie. Und da kannst du, soweit ich das noch weis, zwischen diesen zwei Optionen wählen. Probiers mal. Zitieren
TG Geschrieben 3. November 2000 Geschrieben 3. November 2000 Jo, stimmt. Da gibts die Auswahl zwischén schnellem Löschvorgang nur (TOC) löschen und intensiv oder komplett oder wie das heisst!!!! ------------------ Bis dann, Ciao! TG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.