Staubiii Geschrieben 22. März 2021 Teilen Geschrieben 22. März 2021 Hab selbst das Galaxy S20 FE 5G, Wichtig mit dem Snapdragon. Echt super zufrieden, u.a auch wegen 5G zukunftsfähig und dem starken Akku. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 23. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2021 Unerfreuliche Nachbesserung: Am 11/26/2020 um 12:22 PM schrieb allesweg: meine Fingerabdrücke werden auch von diesem Scanner sehr oft nicht immer zuverlässig erkannt Bisheriges Vorgehen: nach 3 gescheiterten Scan-Versuchen z.B. in der Banking-App erfasse ich einen Fingerabdruck neu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bitschnipser Geschrieben 23. März 2021 Teilen Geschrieben 23. März 2021 Ich hab die Erfahrung gemacht, dass durchaus die Art und Weise wie man den einscannt, die Funktionalität beeinträchtigen kann. Bei mir ist es z.B. so, dass ich den Daumen flach auflegen muss, die Spitze oder (extreme) Seitenlage funktioniert nicht. Eben nur der Bereich, der eingescannt wurde. Vielleicht hilft das bei dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 29. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2021 Update: ich habe jetzt einen Finger gefunden, bei welchem ich sehr zuverlässig die benötigte Haltung einnehmen kann, damit der Fingerabdruck erkannt wird KeeperOfCoffee reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. April 2021 Teilen Geschrieben 29. April 2021 vor 10 Minuten schrieb allesweg: ich habe jetzt einen Finger gefunden Junior entriegelt jetzt das Smartphone? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 29. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2021 vor 33 Minuten schrieb Chief Wiggum: Junior entriegelt jetzt das Smartphone? Wenn er auf meinem Schoß sitzt: Ja. Weil ist ja mit Gesichtserkennung und so. Nein, Juniors Fingerabdruck geht nicht. Weil die Schokoladenglasur ist immer anders ausgeformt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.