tkreutz2 Geschrieben 6. September 2020 Teilen Geschrieben 6. September 2020 Hallo Zusammen, ich wusste nicht, wo es rein passt, deswegen mal die Frage im Bereich Small Talk. Ich sehe oft, dass häufig wiederkehrende Fragen gestellt werden und dann den Leuten Links geben werden, oder auf Diskussionen verwiesen wird. Was haltet Ihr davon, dass Forum um Collaborations-Funktionen zu erweitern z.B. ein Wiki, Linksliste, Bücherliste ? Wenn jemand z.B. eine tolle eigene Seite entwickelt hat, könnte man diese in die Linkliste aufnehmen. Ich weiß, auch dieses Forum besitzt eine "Suchfunktion". Aber ich glaube, Collaboration wäre eine Weiterentwicklung, sofern es nicht am administrativen Aufwand / Kosten scheitern würde. Aber das sind so Dinge, über die man einfach mal sprechen muss, daher der Vorschlag: Wie wäre es, wenn es eine Rubrik "Forum" geben würde, in der über Vorschläge über und um das Forum diskutiert werden könnte ? Danke. Gruß Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albi Geschrieben 6. September 2020 Teilen Geschrieben 6. September 2020 (bearbeitet) öhm das Unterforum für sowas ist literally eins über dem Smalltalk Forum xD https://www.fachinformatiker.de/forum/16-news-und-feedback-zu-fachinformatikerde/ Bearbeitet 6. September 2020 von Albi tkreutz2 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. September 2020 Teilen Geschrieben 6. September 2020 vor 8 Stunden schrieb tkreutz2: Wie wäre es, wenn es eine Rubrik "Forum" geben würde, in der über Vorschläge über und um das Forum diskutiert werden könnte ? In den passenden Bereich verschoben. tkreutz2 und Albi reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 7. September 2020 Teilen Geschrieben 7. September 2020 FAQ? Je Bereich? So wie die angepinnten Threads? Teilweise mit Linklisten (mit schwankender Aktualität) Werbung für andere Seiten kollidiert mit den Forenregeln. tkreutz2 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tkreutz2 Geschrieben 7. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2020 vor 3 Stunden schrieb allesweg: FAQ? Je Bereich? So wie die angepinnten Threads? Teilweise mit Linklisten (mit schwankender Aktualität) Werbung für andere Seiten kollidiert mit den Forenregeln. Ja, war vielleicht doch nicht so gut die Idee - muss ich zugeben. Okay, danke für die Hinweise, lese mich mal in den Themen in dieser Rubrik ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 7. September 2020 Teilen Geschrieben 7. September 2020 Die Idee ist gut. Nur nicht so 100% neu 😉 Es gibt schon ähnliches, das geschont wird. Oder wieso nutzen es so wenige? tkreutz2 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.