Hironimo Geschrieben 5. Februar 2002 Teilen Geschrieben 5. Februar 2002 Hallo, ich benötige eine MsgBox mit 4 Buttons. Die Butons will ich selber beschriften und auch Werte hinterlegen (wird Knopf 1 gedrückt dann hätte ich gerne eine Rückgabwert von 1 usw). Wer weiß wie???? Danke hiro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meenzer Geschrieben 6. Februar 2002 Teilen Geschrieben 6. Februar 2002 Hi! Mach Dir doch ein Formular, dass dann so aussieht wie eine MsgBox. Da kannst Du ohne Probleme mehrere Buttons usw. einfügen und hinter jedem Button eine Aktion ( z.B. beim Klicken ) programmieren. Je nachdem was Dein User dann drückt, wird die entsprechende Aktion ausgeführt. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 6. Februar 2002 Teilen Geschrieben 6. Februar 2002 Hi! Ich hatte das gleiche Problem, und zwar weil ich für mein Programm eine selbstgebastelte GUI verwende. Hier http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=16184 habe ich dazu gepostet - da hast du schon den ganzen Beispielcode Gruß, Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hironimo Geschrieben 6. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2002 Danke, ich dachte man könnte das irgendwie auch mit einer MsgBox machen. Mittlerweile habe ich es mit einem Formular gelöst. hiro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.