lowlevel Geschrieben 8. September 2020 Geschrieben 8. September 2020 Hi! bei dem Projektantrag-Tool meiner IHK gibt es den Punkt "Dokumentation zur Projektarbeit" mit einem Freitextfeld und ich bin mir leider sehr unsicher, was für Informationen genau hier rein gehören. Könnte mir jemand weiterhelfen? Danke schon einmal! LG Zitieren
Whitehammer03 Geschrieben 8. September 2020 Geschrieben 8. September 2020 Zu der Projektarbeit gehört auch eine detaillierte Dokumentation einzelner Schritte und wichtiger Details etc. Ich denke damit ist diese Doku gemeint. Zitieren
mapr Geschrieben 9. September 2020 Geschrieben 9. September 2020 vor 10 Stunden schrieb Whitehammer03: Ich denke damit ist diese Doku gemeint. Sehe ich auch so. Zitieren
Bitschnipser Geschrieben 9. September 2020 Geschrieben 9. September 2020 vor 14 Stunden schrieb lowlevel: mit einem Freitextfeld Was die anderen dir damit sagen wollen: Da soll keine fertige Doku rein, sondern was du so gedenkst für Punkte in deiner Doku zu haben. Abweichungen sind jederzeit möglich, müssen nur dokumentiert und begründet werden. Zitieren
lowlevel Geschrieben 9. September 2020 Autor Geschrieben 9. September 2020 Würdet ihr sagen, dass der folgende Eintrag ausreicht? @Bitschnipser, @mapr Zitat Die geplante Art der Dokumentation ist ein prozessorientierter Projektbericht. Die Projektdokumentation wird in die folgenden Phasen gegliedert: - Projektbeschreibung - Projektplanung - Analysephase - Entwurfsphase - Durchführungsphase - Testphase - Fazit Die folgenden Anhänge sind geplant: - Entwicklerdokumentation - Testfälle - Verwendete Bibliotheken - Klassendiagramm - Verwendete Ressourcen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.